Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

KarenS.

Neue FIMI

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

weiss jemand wann die neue FIMI erscheint?

 

liebe Grüsse

karen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Gisela für den Link. Die Modelle sehen ja ganz gut aus. Wie fallen denn die Größen bei der FIMI aus? Ich muss mal googeln wo die FIMI bei uns bestellt werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo corvusvorax,

danke für den Hinweis,aber wo bekommt man die FIMI?Was ist KdS,Kaufhaus des Südens?Habe meine einzige FIMI voriges Jahr auf dem Holländischen Stoffmarkt in Salzburg geschenkt bekommen.

Wer weiß wo es sie gibt.Mein Revier ist so Traunstein,Salzburg,Rosenheim.

Viele Grüße

G.ara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, wer die Fimi gern mal durchblättern möchte:fimi

Gruß Gisela

 

Danke Gisela, die Vorschau sieht ja vielversprechend aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt nur die kurzjacke mit dem bollerigen Kragen und die schönen vielen farbenfrohen Sommerstöffchen. Ansonsten finde ich die Schnitte nicht besonders einfallsreich...

 

VG

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

noch mal die Frage,wo bekommt Ihr die FIMI.

Habe gerade in der Bahnhofsbuchhandlung angerufen,die haben die gar nicht im Computer.Die Patrones z.B.bekomme ich dort.

 

Grüße von

G.ara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die FIMI gibts in Deutschland nicht im Zeitschriftenhandel sondern in Stoffgeschäften, also da mal anfragen oder nach Online Stoffgeschäften googlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da will ich auch mal fragen: Weiß jemand, wo man die fimi in Hamburg bekommt?

 

Gruß,

Neele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

in Hamburg gibts die bei kleinkariert in Rissen :) (die sind auch online)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm,

 

jetzt hab ich mir auch grad mal die aktuelle Ausgabe angeschaut... Die doppelreihige Bluse mit dem angeschnittenen Bolero- oder Koller-Effekt von Seite 18 finde ich ganz interessant. Und die mit den Falten hinten auf Seite 22... :)

 

Und diese Sarouel-ähnliche Hose von S. 20 find ich ganz witzig, aber da müsste ich erst mal rausfinden, ob mir sowas steht, wo ich so kurz geraten bin, geschweige denn ob ich mich trauen würde, sowas ausgefallenes zu tragen... :o

 

Ich glaube, ich muss auch noch mal nach Rissen :p

 

Liebe Grüße

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hat jemand vielleicht einen Tip, wo man sie in Berlin und Umgebung, bekommen kann.

 

Danke Bärbel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, KdS ist Königreich der Stoffe, ein gut sortierter Onlinehändler. Aber bevor ich hier in die Händlerbesprechung abgeschoben werde, sage ich nix weiter. Habs nur dort gesehen...

 

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.