Jump to content

Partner

viscose stickgarn zum stricken?


ariadne13

Recommended Posts

ich möchte gern einen viscosefaden beim stricken mitlaufen lassen. weiß jemand, ob ich dazu ein 75/2 maschinenstickgarn verwenden kann? oder ist das viel zu dünn?

vielen dank für antwort,

gruß ariadne

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nowak

    2

  • Ramidami

    1

  • ariadne13

    1

Top Posters In This Topic

Anne hatte glaube ich mal was gepostet... das war ein Pulli, der nur mit Stickgarn gestrickt war. Allerdings mit der Strickmaschine.

 

Aber als Dekoration spricht wohl nix dagegen.

 

Mach doch einfach mal ein Probeläppchen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, daß das Material vom Beilauffaden und vom "Hauptstrickgarn" zusammenpassen habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Von Wolle war ja nicht die Rede, ich hätte jetzt auch eher an Baumwolle oder andere wenig dehnbare Strickgarne gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...