Jump to content

Partner

Neue Diana Moden Frühjahr 2009 erhältlich


sewsonja

Recommended Posts

Ich habe gestern zufällig im Zeitschriftenregal die neue Diana entdeckt.

Eigentlich habe ich bisher immer das eine oder andere Teil zum Nachnähen gefunden. Aber diesmal...!:(

Jedenfalls habe ich sie das erste Mal nicht mit nach Hause genommen!

LG Sonja

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Marion25

    1

  • Schnipselchen

    1

  • Haus 1958

    1

  • sewsonja

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich habe sie mir auch geholt.

Die Shirt 19-20 werde ich mir umtaufen zu Flatterhemdchen, das orange Shirt von der Titelseit steht mir nicht. Ich hab schon fertig bei..Probe probiert.

 

 

LG Elke

Link to comment
Share on other sites

Hi.

ich habe länger keine Diana gekauft, weil ich die Schnittmusterbögen so unübersichtlich fand. Ist da immer noch so?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie seit einigen Tagen hier, und ich finde sie von den Schnitten her pfiffiger als die Burda (die m.E. immer langweiliger und biederer wird). Aber das ist meine persönliche Meinung.

 

@Schildkroete: Kommt darauf an, was du unter 'unübersichtlich' verstehst. Es sind (immer noch) ziemlich viele Schnittmuster auf einem Bogen verteilt. Aber ich finde sie noch deutlich übersichtlicher als die Schnittmusterbögen aus den 50ern und 60ern, von denen ich auch einige hier liegen habe... Bei der Diana sind sie wenigstens noch farblich unterschiedlich. :o

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...