Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

bärenglück

Meine Flügelbefestigung.......

Recommended Posts

habe ich so gelöst.

 

auf Tildas Rücken habe ich einen großen Druckknopf angenäht.... das Gegenstück am Flügel.

Im Oberteil/Pullover ein sehr kleines Loch geschnitten, damit der Druckknopf auch seinen Zweck erfüllt.

Flügel draufgedrückt fertig!

Ich bin von meiner Idee mit den Druckknöpfen ganz begeistert, denn so lassen sich ganz schnell die Flügelformen auswechseln.

 

DSC00044.jpg.9bd5a4ca7adc5c8544a2c0f772b547e5.jpg Druckknopf annähen

 

DSC00045.jpg.0365a8d6f0b98d3ef13a3c103e64dbae.jpg Hier gut zusehen wie der Druckknopf durch den Pullover schaut.

 

DSC00046.jpg.3d5acf97f70e175b1fa788a6295f8929.jpg Flügel auf drücken..........

 

DSC00047.jpg.607cf0486186d0281561a05bb8ef2b07.jpg Fertig!

 

 

Was haltet Ihr davon?

 

 

LG Hannelore

 

Meine Galerie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Das ist eine super Idee mit den Druckknopf und den auswechseln der

Flügel.Oftmals sind es die kleinen Dinge die das Leben einfacher machen.

Danke das du uns deine Idee mitteilst,ich werde sie bestimmt übernehmen.

 

L.G.Birgit :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ideen muss man haben:)

Danke für den super Tipp

 

Liebe Grüße

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

diese Idee finde ich auch so richtig klasse!! :)

 

Danke für diese tolle Idee!!!

 

LG Annett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Gute Idee, eigentlich ganz einfach, man muß nur erst mal darauf kommen. Danke.

Christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Hannelore,

 

deine Ideen und Vorschläge sind für mich immer eine wunderbare Bereicherung.

Vielen Dank für diesen tollen Tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den tollen Tip - werde ich bei meinem ersten Tildaengel gleich mal anwenden,

... d.h. wenn ich beim füllen der kleinen Teile nicht noch ganz verzweifle. Die Bastelwatte die ich gekauft habe ist leider nicht geeignet, jetzt habe ich die Füllung von einen Kopfkissen genommen - leider lauter kleine Flöckchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.