Jump to content

Partner

Total wahnsinnig - mein Vorhaben ...


dasyvo

Recommended Posts

... aber erstmal ein herzliches Hallo aus Köln.

 

Ich bin totale Näh-Anfängerin. Aber sowas von - und eigentlich wollte ich mir alles in Ruhe aneignen.

 

Bis ich auf die Idee kam zu Karneval Mary Poppins zu machen. Vielleicht erinnert sich noch die Ein- oder Andere an diese schöne Verfilmung von 1964 ... Und jetzt liegt hier der Stoff und alle Accesoires und die Probleme fangen an. Aber die Schuhe dafür sind echt süß, hach, allein deswegen lohnt sich der Aufwand.

 

Ich hab aber schon die entsprechenden Kategorie gefunden und hoffe auch nach der 5. Jahreszeit mir hier Tipps zu holen. Eines Tage vielleicht auch zu geben :D

 

Herzlichst

 

Yvonne

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • stoffmadame

    1

  • claudi63

    1

  • ToniMama

    1

  • dasyvo

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen für Deine Mary Poppins!

 

ja diese alte Verfilmung ist wirklich sehr schön und die Kleidung reizt zum Nacharbeiten. War ja auch eine schöne Mode!

 

LG Brummi

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, Yvonne,

herzlichwillkommen.gif

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

1546680.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...