Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Tropical-Punch

Engel und ihr Haarproblem :-)

Möchtet Ihr einen Wip für Tilda-Haare mit Wolle ?  

57 members have voted

  1. 1. Möchtet Ihr einen Wip für Tilda-Haare mit Wolle ?

    • Ja
      56
    • Nein
      1


Recommended Posts

Nachdem Bärenglück nun so einen schönen Mini-Wip über die Haare gemacht hat, würde ich Euch zeigen, wie ich die Haare bei den Engeln mit einfacher Wolle mache... Aber ich würde mir die Arbeit nur machen, wenn ihr Interesse habt... Deshalb stimmt einfach mal ab :p

 

Ich würde Euch die "Afro-Zöpfe" zeigen:

 

tilda-rot.jpg

 

.... und die Zöpfe vom Engel aus Winterwelt...., wenn ihr wollt:o

 

 

Die Umfrage sollte eigentlich nur bis zum 15.01. gehen... Keine Ahnung wieso jetzt bis 26.01. dasteht:confused:

Edited by Tropical-Punch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin noch recht neu hier hier, liebe aber auch alle Tilda - Sachen :)

Ich habe auf alle Fälle für ja gestimmt und freue mich schon auf das Ergebnis!

 

Liebe Grüße

 

Annett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Da ich nun auch ein Tilda Buch habe, bin ich gespannt wie Du es machst. Halt ich habe zwei und eins bestellt.

Christina

Edited by Liesel

Share this post


Link to post
Share on other sites

:winke: Hallo,

liebe auch alle Tilda - Sachen-

bin ganz gespannt - freu mich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

Diese Datei gibt es in einer etwas besseren Qualität :o noch als PDF-Datei. Wer sie haben möchte, schickt mir einfach eine PN mit mail-Adresse, dann schicke ich die Anleitung zu.

 

Ich hoffe ihr könnt meine Anleitung verstehen... Kritik ist durchaus erwünscht, da man daraus nur lernen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE für die Afro-Zöpfe.

 

Ich denke jetzt kanns Jede/r.

Und mit den absehenden Haaren geht es sicherlich genauso?

 

 

LG Hannelore

____________

 

Meine Galerie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Das ging ja schnell,vielen lieben Dank für die Mühe,das ist super erklärt.

Jetzt ist vieles leichter zu verstehen,weil ich dir so toll über die Schulter

schauen konnte.

 

L.B.Birgit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
DANKE für die Afro-Zöpfe.

 

Ich denke jetzt kanns Jede/r.

Und mit den absehenden Haaren geht es sicherlich genauso?

 

 

LG Hannelore

____________

 

Meine Galerie

 

 

Ja die sechs Afro-Zöpfe werden vom Prinzip her genauso gemacht.... Das zeige ich Euch am Wochende. Muss nun etwas arbeiten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön erklärt, danke.

Und vor allem auch schön graphisch gestaltet. Welch eine Mühe. Großes Lob!

 

LG,

Ina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super erklärt,

danke für die Anleitung und deine Mühe:)

 

Liebe Grüße

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Deine super Erklärung, Du hast es wirklich klasse erklärt und Dir soviel arbeit gemacht.

Christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine wirklich tolle Erklärung, wenn nur immer alles so deutlich gesagt und gezeigt würde, wenn man um Hilfe fragt.

 

LG Riccarda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bedanke mich auch für die schnelle und tolle bebilderte Anleitung!!!

 

LG Annett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die Anleitung und die ganze Arbeit die du dir für uns

machst.Ich muß noch meine Hühner und Osterdeko nähen,dann kann ich endlich einen Engel nähen.Ich muß noch mal sagen das dein Engel

wunderschön und perfekt ist,eine moderne Interpretation von Tilda.

In dieser Form passen die Tilda Engel auch zu mir und meiner Familie.

 

L.G.Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für diese tollen Anleitungen und die große Mühe, die Du Dir damit gemacht hast! Vor allem der Hinweis mit dem längeren Anfangsfaden hat mir weitergeholfen, mit Knoten ist alles doch etwas haltbarer als wenn man am Schluß den Restfaden nur unterschiebt.

 

Ich bin noch neu hier im Forum und auch beim Nähen noch blutige Anfängerin, aber das Tilda-Fieber hat mich trotzdem zur Zeit voll im Griff! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie du sicher lesen konntest wurde die als pdf verschickt. Also schreib die TE an und frag lieb nach... uralte Threads ausgraben wird dich so nicht weiter bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Dann musst du halt warten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.