Jump to content

Partner

Katalog von Stickmustern erstellen?


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab ja schon so einige Stickmuster gesammelt und frage ich nun, obs ne Möglichkeit gibt die quasi als "Katalog" auszudrucken. So, daß ich mir nicht jedesmal die einzelnen Dateien am PC angucken muß bevor ich mich entscheide. Ich hab halt manchmal lieber Papier als Bildschirm *altmodischbin*

 

Früher, gaaanz früher, hatte ich mal so ein Progrämmchen - es war sogar Freeware - aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie es hieß oder wo ich es gefunden hab. Außerdem würde es auf Vista wahrscheinlich eh nicht mehr laufen :(

Das druckte praktisch die Bilder als kleine Vorschau-Bilder hinter- und untereinander wie einen Katalog. Drunter stand dann der Dateiname.

 

Kann jemand helfen? Ich finde mich im Dschungel der Grafikprogramme nicht zurecht und brauche auch nichts mordsmäßig komfortables.:o

 

LG

Susele

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Eileena

    1

  • Susele

    1

  • Nina Claessen

    1

  • katzmaus

    1

Top Posters In This Topic

Mit Buzz-Tool kann man sehr gut katalogisieren, direkt mit Farbkarte.

Ich weiß nur nicht wie man Farbkarten ändern kann.

 

LG Brit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...