Jump to content

Partner

Knopflochschablonen - Sind die standardisiert oder modellabhängig?


Felline

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe gehört, dass die weißen Plastikschablonen/-schienen für die Knopflochnäherei sehr sinnvoll sind. Das glaube ich gern.

 

Nun möchte ich wissen, ob ich einfach die geschenkten Schablonen meiner Freundin verwenden kann, ob die also quasi standardisiert sind, oder ob ich die speziell für meine Maschine anschaffen muss.

 

Leider kann ich es nicht ausprobieren, weil meine Maschine für eine Weile nicht bei mir ist.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Grüße von Felline

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • zimtstern

    1

  • Felline

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

..., ob die also quasi standardisiert sind, ...

 

... standardisiert sind sie eindeutig nicht.

Musst wohl doch auf Deine Maschine warten zum Ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...