Jump to content

Partner

Ein Hallo aus München


Judithmama

Recommended Posts

So,

nachdem ich jetzt schon so lange mitlese, wird es endlich Zeit mich vorzustellen.

Ich bin aus München und hab 2 Kinder. Für diese nähe ich am liebsten.

Ich hab das Nähen mal vor ewigen Zeiten in der Schule gelernt (also so ein paar Grundlagen) und hab mir den Rest selber beigebracht.

Dank Euch hab ich meinen Maschinenpark bereits aufgestockt und besitze nun auch eine Stick- und eine Overlockmaschine.

Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt.;)

Grüße

Judithmama

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Judithmama

    2

  • willygo

    1

  • RosinaW

    1

  • fliederhexe24

    1

Top Posters In This Topic

Ein herzliches Grüaß Gott nach München und herzlich Willkommen im Forum. Aber vorsicht...hier herrscht Suchtgefahr:D

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, Judith,

herzlichwillkommen.gif

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

1546680.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt!!! Meine Tochter lebt auch dort und mein Enkel kommt im März als echtes Münchener Kindl zur Welt!!

 

Wo kaufst Du Deine Stoffe? Bin für jede Quelle dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen,

dass hier Suchtgefahr besteht, muss ich :oleider bestätigen...:D

LG charliebrown

Link to comment
Share on other sites

hallo.

auch aus rosenheim ein herzliches willkommen. das forum ist für mich eine große bereicherung, und du wirst sehen , auch für dich:):):):)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den netten Empfang

 

Ein herzliches Grüaß Gott nach München und herzlich Willkommen im Forum. Aber vorsicht...hier herrscht Suchtgefahr:D

Die Suchtgefahr hab ich schon gespürt, auch ohne zu schreiben:)

Hallo,

 

liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt!!! Meine Tochter lebt auch dort und mein Enkel kommt im März als echtes Münchener Kindl zur Welt!!

 

Wo kaufst Du Deine Stoffe? Bin für jede Quelle dankbar.

Beim Hertie (ne ist ja mittlerweile auch ein Karstadt ) am Bahnhof, Kaufhof am Stachus, manchmal im Kaufhof im OEZ.

Schön ist auch die Stoffboutique in der Teegernseer Landstrasse. Aber da war ich leider schon lange nicht mehr, da es ein ziemlich weiter weg für mich zu fahren ist.

 

Grüße

Judithmama

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...