Jump to content

Partner

Faschingskostüm für Baby

Recommended Posts

Hallo!

Da ja schon wieder Faschingssaison ist, mach ich mir natürlich auch mal wieder Gedanken. Ich liebe ja ausgefallene Kostüme, die nicht jeden hat und möchte das jetzt auch für mein Baby. Meine Kleine ist nun fast 6 Monate alt und soll natürlich auch was besonderes bekommen.

Ich wollt nun eure Meinung und Tipps zu folgendem Kostüm wissen.

http://www.siteupload.de/p900419-lobsterjpg.html

Wie packe ich es am besten an. Evtl. einen Body in rot mit Kaputze nähen und das gelbe ein bisschen ausstopfen und drauf nähen. links und rechts die Arme dann ausgestopft hinnähen. Was für nen Schnitt kann ich da am besten nehmen....

Vielen Dank schonmal.

grüßle Nadine

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• zwillingsmutti

2

• Dini

2

• nowak

1

• meanyou

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich würde als Grundlage den Schnitt für einen Schneeanzug oder so was nehmen. Da ist dann die Kapuze auch schon dran.

p275z1.jpg

Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerhinweise und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

Der Hase in der aktuellen Patrones wäre doch auch klasse als grundschnitt!

Edited by nowak

Huhu!

Ich danke euch schonmal! Hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht, ob ich überhaupt so nen Hummer machen soll oder doch lieber Löwe oder ähnliches, weil Hummer vielleicht viele nicht so erkennen.

Wobei der Hase aus der Patrones ja auch super süß ist! Bin ja eh so ein Hasen Fan.

Sind die Schnitte aus der Patrones schwer!? Vor allem, weil ja spanisch....

Bin halt kein Profi....

Grüßle Dini

Hallo,

wie wär es mit einem von Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerhinweise und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. ? :D

Liebe Grüsse

Dagmar

Edited by nowak