Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ciege

Dresdner Freitagsnäher - Januar 2009

Recommended Posts

Hallo Mädels, mal ne ganz kurze Meldung von mir (unser Internet wurde immer noch nicht wieder zugeschaltet und ich nutze gerade die Gelegenheit bei meiner Mutti am Computer).

Clara ist da! Sie wurde am 25.01. geboren. 3360g und 52 cm. Im Moment ist sie immer noch im Krankenhaus, die Geburt war ziemlich schwierig. Heute wird wird nochmal eine Untersuchung gemacht, drückt uns mal bitte alle die Daumen, dass da alles in Ordnung ist, denn dann könnten wir sie vielleicht schon am Wochenende oder nächste Woche mit nach Hause nehmen.

Ich melde mich bei Gelegenheit wieder.

Liebe Anne,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und die Kleine gesund und munter allen viel Freude bereiten kann.

Liebe Grüße

Margret

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Herzlich willkommen kleines Wunder!

Liebe Anne, Dir und Deiner Familie, alles Liebe und Gesundheit. Ich denk an Dich und wünsche mir, dass Ihr Eure Clara recht bald mit nach Haus nehmen könnt.

LG Anja

(Habt ihr was gegen hungrige Kätzchen?:D)

Ich dachte, Deine Katze ist schockgefrostet oder zu Tode erstarrt.... :eek:

@ciege: welche Katze....:rolleyes:

Liebe Anne,

erstmal alle guten Wünsche für euch drei, sicherlich ist nun alles soweit in Ordnung, dass ihr sie mitnehmen könnt! Genießt die ersten Wochen, macht euch keinen Streß, wimmelt alle Besucher ab, die Zeit habt ihr nur einmal....

LG Ute.

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonntagskind!

Ich wünsche Euch nach dem offensichtlich stressigen Anfang nur noch ganz viel Freude mit und an Eurer Tochter!

Paßt gut auf sie auf!

Ganz liebe Grüße von Ingrid

(die in den vergangenen Wochen auch leider öfter in der Kinderklink war)

Ja, warum nicht?

nächste Nähtreffen: 20. Februar

Och nee, da kann ich doch wieder nicht kommen und ich hab so ne Sehnsucht nach Euch! Ich muß am Samstag gaaaaanz zeitig aufstehen und habe dann 2 bzw. 3 anstrengende Tage vor mir....

Liebe Clara,

der Herr segne Dich und behüte Dich.

Liebe Anne,

alle guten Wünsche für Euch Drei. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Genießt die Zeit so fest es geht. Nie wieder ist die Maus so klein wie heute (*seufz*).

Ina

Hallo liebe Freitagsnäher!

unsere Clare ist seit heute zu Hause bei ihren Eltern. Ich werde sie morgen besuchen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich auf diesen Tag gewartet habe. Natürlich werde ich Anne von Euren Glückwünschen und netten Zeilen berichten, denn sie hat noch immer keinen Anschluß ins Internet.

Viele Dank!

Liebe Ina! Deine netten Worte taten mir sehr gut.

Für Anne kann ich nicht entscheiden, doch ich bin am 20. Februar definitiv nicht da. Ich hoffe, dass wir zum nächsten Treffen gemeinsam mit Clara kommen.

Allen ein schönes Wochenende.

Es grüßt ganz lieb Oma Sigrid

.....nun habe ich ein Problem,

Anne hat sich bei mir unter ihren Namen angemeldet und ich habe einfach los geschrieben. Nun ja, ist nun mal passiert. Die frisch gebackene Oma ist etwas dureinander. Sorry!

Gruß Sigrid

Liebe Anne,

alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Eurer kleinen Maus wünsche ich vor allem Gesundheit. Geniest die Zeit und verwöhnt sie und Euch, geht alles mit Ruhe an.

Liebe Grüße

Evi

Liebe Freitagsnäher,

ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag komme, an diesem Tag habe ich Urlaub und ich habe keine Ahnung was die Familie noch so alles vorhat.

Ich melde mich nochmal.

Einen schönen Sonntag

Evi

Liebe Freitagsnaeherinnen und -strickerinnen;

bin jetzt in Muenchen und am Naehtreff- Wochenende nicht zu Hause, so dass ich auch nicht kommen kann, Leider. (Habe ein Laptop mit franzoesischer Tastatur, deshalb sieht die Schreiberei etwas komisch aus).

Allen liebe Gruesse

Margret

Hallo,

auch ich kann nicht kommen - Kind krank, restl. Familie beim Skifahren, kein Auto und kein Dach übern Kopf.

Zum nächsten mal sieht es hoffentlich anders aus.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen und ratschen

@stitches: gute besserung dem kinde und dir viel kraft für die baumaßnahme!

Wer kommt denn am Freitag eigentlich noch? Oder soll ich nur Pizza für mich und Muffel kaufen?

Evi - vielleicht

Incrid - kann nicht

Anne und Mutti - können (noch) nicht wieder

Bobby - kann nicht

Ciege - kann nicht

stitches - kann nicht

?

nozi

karindd

hochexplosiv

minifits

babee

?

Hallo, ich war die letzten 2 Wochen krank und ab morgen geh ich wieder arbeiten. Ich möchte gern kommen aber es hängt wirklich davon ab, ob ich nach 8 Stunden Büro noch sitzen kann. Wenn meine Schmerzen weg bleiben dann bin ich dabei.

Nachtrag: Keine Pizza für mich, alles leckere hat der Arzt verboten.

Edited by hochexplosiv

Evi - vielleicht

Incrid - kann nicht

Anne und Mutti - können (noch) nicht wieder

Bobby - kann nicht

Ciege - kann nicht

stitches - kann nicht

Muffel - kommt (wenn ihr mich nochmal vergeßt aber nicht mehr.:beleidigt)

nozi

karindd - kommt

hochexplosiv

minifits

babee

Für mich keine Pizza, danke.

Gruß, Muffeljäger.

aber muffel - du warst doch in der Pizzaberechnung drinne, ich dachte das reicht! zumal du ja bis dato die einzige warst, die zugesagt hatte. Nun sind wir ja schon zu dritt plus zwei vielleichts. und henne plus zwei freundinnen (so die nicht gackernd oben hocken).

Hallo Grete,

habe ich ja auch gedacht. Aber wir werden uns doch auch zu dritt gut unterhalten...Mal sehen, ob ich dann vielleicht endlich noch die Jacke vom Trixipark nähe, die ich dafür vorbereitet hatte? In den Ferien hat es nicht geklappt, mußte heute und gestern muffelnderweise Faschingskostüme nähen, das ist das allerschlimmste (vor allem da ich ja nie mit darf...).

LG U.te

Liebe Freitagsnäher,

ich komme zu 90% nicht. Ich grabe kein Auto aus (das spinnt dann sowieso wieder) und ich hab wirklich keine Lust heute abend und in der Nacht je ca. 25 min durch den Schnee zum Bahnhof bzw vom Bahnhof nach Hause zu stapfen. Hier gibt es auch keinen Winterdienst das heist es ist nicht geräumt.

Ich wünsch Euch viel Spaß

Evi

Hallo,

ich hab wohl schon wieder ne Weile keine mails gelesen!?

Also werd ich meinen Liebsten gleich mal fragen, ob er heute Kinderdienst macht und werde versuchen zu kommen. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich zum Nähen oder vielleicht mal zum Stricken mitbringen soll.

Viele Grüße

minifits

Schade, es wird wieder nix heute. Immer dasselbe: ein paar Tage hockt frau allein zu Hause rum, und dann ist alles auf einmal geplant. So ist das Leben, grins.

Ich wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße!

Babee

Hallo,

ich komme doch - mit Tochter

bis dann

Evi

Ah, auch prima. Ich habe schon überlegt, ob mir spontan was einfällt, was die Mädels machen könnten. Jemand eine Idee?

Solche Rosettenblumen aus Kreisen?