Jump to content

Partner

Windig-verschneites Hallo :)

Flaschenpost

Recommended Posts

Na dann will ich mich auch mal vorstellen, wenn ich hier schon so neugierig herumlese ;)

Ich heiße Anke, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.

Lange Zeit war ich sehr beschäftigt, um mich beruflich dorthin zu bringen, wo ich mich glücklich fühle. Mittlerweile habe ich für die nächsten Jahre das erreicht, was ich mir wünsche, und habe nun wieder Zeit und Lust, meiner kreativen Energie freien Lauf zu lassen :freu:

Etwas Schönes selbst herzustellen, ob aus Stoff, Papier, Ton, Holz, Stein, ..., hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Ich bin dabei sehr detailverliebt und könnte stundenlang noch mit der kleinsten Kleinigkeit Verschönerungsarbeiten durchführen - okay, manchmal kann aber genau das an mir auch ziemlich nerven... grins :zahn:

Seit ich mir vor ein paar Wochen eine kleine, simple Tasche für mein Frühstück genäht habe, ist mein Interesse für das Nähen total entfacht und ich hab mich an ein paar weiteren Kleinigkeiten probiert wie zum Beispiel einem Stifteetui.

Mein aktueller Plan ist es nun, eine Kochschürze für meinen Freund zum Geburtstag zu nähen, und als ich mich darüber ein bisschen vorab informieren wollte, bin ich hier im Forum gelandet.

Ich finde es absolut toll, was ihr für unglaublich schöne Ideen habt und bin ganz schwer beeindruckt von eurem Können. Wow!

Schade nur, dass ich hier kaum etwas konstruktives für euch beitragen kann im Gegenzug dafür, dass ich von eurer Erfahrung profitiere. Ich hoffe aber trotzdem mich hin- und wieder irgendwie einbringen zu können.

Einen schönen, verschneiten, windig-kalten, gemütlichen Sonntag wünsch ich euch!

Viele Grüße

Anke

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Flaschenpost

3

• Gisela Becker

1

• kargi

1

• Brummi

1

Top Posters In This Topic

hallo anke,

aus dem ebenso verschneiten münsterland ein ganz herzliches willkommen auch von mir .

ich wünsche dir viel spass in unserem tollen forum.

liebe grüsse karin

Hallo Flaschenpost,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Achtung: Hier herrscht Suchtgefahr! :winke:

lg

RosinaW

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

Ich möchte noch mal schnell an meine Vorstellung eine Frage anschließen: Kann ich irgendwo nachsehen, was die forumsinternen Abkürzungen bedeuten, die so verwendet werden? Manche Sachen kann ich einfach nicht erraten :confused:

Willkommen im Forum, Anke,

herzlichwillkommen.gif

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

Willy

1546680.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Hallo Anke,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum.

Bei mir hat die Sucht schon begonnen.

Gute Grüße aus Hamburg, wo uns die Sonne gerade noch verwöhnt.

Felline