Jump to content

Partner

Raum Wangen/Allgäu

alinico

Recommended Posts

Hallo,

gibt es hier auch näh-/strick- und sticksüchtige im Umkreis von Wangen/Allgäu die Lust auf Treffen hätten?

Gruß

Anja

Werbung:
  • Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• alinico

4

• Rudolf

3

• Gluglu

1

• dirida

1

• 1 month later...

Hallo, leise wink, ich wohne in der Nähe von Memmingen. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Allgäuer hier dünn gesät sind.... Gruesse

Hallo, leise wink, ich wohne in der Nähe von Memmingen. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Allgäuer hier dünn gesät sind.... Gruesse

Dünn gesät ist gut gesagt:) Ich glaube die Allgäuer arbeiten lieber leise still im Kämmerlein für sich. Wirklich schade.

Gruß

Anja

.....

wen man nur ein stick begeisterter "Mann" ist, gibt es kein Gesprächsstoff für "Frau". Dann bleibt der Allgäuer eben im Kämmerlein:D:D:D

dennoch ein schönes Wochenende an alle die mich mögen;)

Rudolf

.....

wen man nur ein stick begeisterter "Mann" ist, gibt es kein Gesprächsstoff für "Frau". Dann bleibt der Allgäuer eben im Kämmerlein:D:D:D

dennoch ein schönes Wochenende an alle die mich mögen;)

Rudolf

also stickbegeistert bin ich schon - aber jetzt kommt das große ABER - handsticken. Leider habe ich keine Stickmaschine und werde sicher auch zu keiner kommen also muss ich auch allein auf dem Sofa werkeln:D

Gruß

Anja

• 1 year later...

Hallo,

ich wohne seit kurzem in Altusried und bin Hobbynäherin. Aber nicht perfekt.Hätte trotzdem Interesse an Nähkontakten.

Gruß

Riko:)

Hallo Riko,

ich kann dir da leider nicht mehr dienen - wohne inzwischen oben im Norden. Ich weiss, dass es dort unten Ravensburg/Lindau einige Hobbyschneiderinnen gibt. Vielleicht melden sich ja einige.

Gruß

Anja