Jump to content

Partner

Oberteil mit Vlies abfüttern?


Pralinchen

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich nähe bzw. will mir gerade die Korsage aus der Burda 12/2008 Nr. 134 nähen.

Bei der Beschreibung steht die erforderliche Menge des Stoffes und dann Vlies - siehe Schnittmuster. :confused:

Ich bin nun etwas verwirrt und weiß nicht, ob das ganze Oberteil mit Vlies verstärkt werden soll? Ich denke mal der Kragen und die Träger würden reichen?

Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank sagt schon mal das Pralinchen

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Pralinchen

    3

  • Soutage

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Meine Frage sich erledigt.:)

Ich habe mir die Anleitung noch einmal genau durchgelesen. Es werden nur die Träger gefüttert.

Liebe Grüße vom

Pralinchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich hab da Heft jetzt nicht da, aber normalerweise sind bei Burda im Schnittlageplan die Teile die mit Einlage beklebt werden sollen grau hinterlegt.

 

Grüsse Evelyn

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Evelyn,

die Träger werden nach angegebenen Maßen zugeschnitten und sind somit nicht auf dem Schnittmuster.

Ich habe nämlich heute Morgen das ganze Schnittmuster nach den Teilen a und b abgesucht und dann kam mir die leuchtende Idee ;)

Das kommt davon, wenn man Jahre schon nichts mehr Größeres genäht hat.

Liebe Grüße

Renate

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...