Jump to content

Partner

für mein Brautkleid...


naehfreundin

Recommended Posts

...ich suche ein Schnittmuster für mein Brautkleid.

Ich weiß noch garnicht recht, was ich eigentlich genau suche.:o

 

Es soll nicht unbedingt lang und weiß sein, schließlich bin ich nun nicht mehr die jüngste Braut. Außerdem heiraten wir im ganz kleinen Rahmen, entweder nur wir beide mit Sohn oder mit Trauzeugen.

 

Was zieht man da an? Ich hoffe, Dank eurer Hilfe bald ein bißchen genauer zu wissen, was ich möchte.

 

Der Termin soll irgendwann im Frühjahr sein.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • naehfreundin

    2

  • elbia

    1

  • Sylvie

    1

  • Bineffm

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Susan,

 

das Oberteil aus Burda 07/08 würde ich für so einen Anlass toll finden

Burda 07/08 Modell 127

 

und dazu einen knöchellangen Godetrock *schwärm*

 

Material könnte bestickter Taft (Seide oder Polytierchen) sein.

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich geht alles würde ich sagen. Die Frage ist, in welche Richtung Du tendierst, eher schlicht - da würde ich dann zu einem Kostüm tendieren oder doch recht festlich, da würde ich dann vielleicht mehr Richtung Abendgarderobe gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch für eure Antworten, ich werde das mal alles setzen lassen.Der Termin ist im Frühjahr und wir heiraten standesamtlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...