Jump to content

Partner

Neujahrsvorsatz Vorstellung im Forum

Guest wildflower

Recommended Posts

Guest wildflower

Hallo,

obwohl ich hier schon eine Weile im Forum lese, habe ich mich bisher noch nicht vorgestellt.

Ich komme aus dem Berliner Raum und habe mir vorgenommen, das Nähen zu meinem neuen Hobby zu machen. Vorrangig will ich für mich selbst nähen, da Klamottenkäufe aufgrund von Passformproblemen teilweise recht frustrierend sind und ich oft nicht finde, was mir gefällt. Bisher habe ich hauptsächlich gekaufte Sachen geändert und möchte nun mehr selbst nähen. Einen VHS-Kurs habe ich schon besucht, würde mich aber trotzdem noch als (fortgeschrittenen) Anfänger bezeichnen.

Leider schaue ich mich im Moment mehr hier um und bin fasziniert von den tollen vorgestellten Werken, als das ich wirklich an meinen eigenen Projekten arbeite. :chat:

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cats

1

• Schwarzbunt04

1

• Cordula1203

1

• RosinaW

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Ich habe heute sogar schon genäht :D.

Aber die Inspiration durch dieses Forum ist wirklich toll, deshalb muss man einfach auch surfen! Die Balance dazwischen wirst Du schon finden :).

Herzliche Grüße von einer, die ihre Wurzeln auch im Berliner Raum hat (Zeuthen), aber schon lange im Norden lebt.

Hallo Wildflower,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das neue Jahr kann dann bei dir hier in unserer Gemeinschaft ja super beginnen. Hier wirst du soooooviele Ideen und Tipps bekommen, daß dir die Zeit wegrennt. Glaub mir, zumindest mir geht es so.

Stöbere hier einfach mal rum und nutze die Suchfunktion, denn dort habe ich schon viele tolle Threads gefunden, wo ich tolle Kniffe sogar mit Bilder per WIP oder Links gefunden habe. Anhand von diesen kannst du schon viel lernen und ein neuer Kurs für Fortgeschrittene bringt dich auch weiter. Und dann wären wir hier ja auch noch da und bisher wurde immer noch allen geholfen. Fühl dich hier wohl und pass auf, daß du nicht mehr Zeit hier im Forum verbringst statt zu nähen hihihihihih, ich rede aus Erfahrungswerten anderer und natürlich von mir :-)

Viele Grüsse

Chero