Jump to content

Partner

Ein freundliches Hallo

Guest GitteGitte97

Recommended Posts

Guest GitteGitte97

Na da stell sich doch mal eine vor.... und die bin ich ;)

Ich heisse Gitte bin 44 Jahre verheiratet drei Kinder und nähe leidenschaftlich gerne.Meine besondere Liebe gilt den Korsetts und Dessous und ich bin heilfroh das meine Family noch nicht ganz an meinem Nähwahnsinn verzweifelt ist.Mein bestes Stück neben meinem Mann und meinen Kindern ist eine Brother anniversary die mein Mann mir im Mai geschenkt hat.Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal etwas von mir zu zeigen. Achso eh ichs vergesse ich komme aus der Nähe von Köln - liebe Grüsse Gitte

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• shelly_1

1

• willygo

1

• ChAnnemarie

1

• RosinaW

1

Top Posters In This Topic

Hallo und ein Herzliches Willkommen! Und ich hoffe doch sehr, dass Du Dich dann auch traust mal was Genähtes von Dir zu zeigen.

LG

Christa

Hallo GitteGitte97,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bin schon gespannt, was Du hier vielleicht demnächst zeigen wirst. Trau Dich ruhig. :winke:

lg

RosinaW

Hallo Gitte,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!

Ich bin auch schon auf Bilder gespannt weil ich selber überhaupt keine Dessous oder Corsagen nähen kann und mich noch nie rangetraut habe aber so gerne welche sehe.

Also auch von mir ein "trau dich"

Na dann

herzlich Willkommen und auch gleich einen guten Rutsch

Und wir sind doch alle neugirig - und lieben Bilder - auch wenn vielleicht mal nicht was so perfekt ist- ist ja Kaufkleidung auch nicht immer :D

Hallo Gitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen:winke:

Bin wie alle anderen natürlich auch ganz gespannt auf deine Bilder - bin Nähanfängerin und würde auch ganz gerne mal Korsetts und Dessouse nähen lernen! :schneider:Finde ich total klasse:)

Viel Spaß hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Dessous würde ich schon als höhere Schule einschätzen, Respekt.

Alles Gute für das neue Jahr,

Felli

Guest GitteGitte97

Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüssung

Herade ist per Post mein Silvermoonschnitt hier in Leverkusen angekommen - mal sehen wie sich das hochgelobte Teil so nähen lässt - Bilder folgen nach versprochen aber jetzt muss ich erstmal wieder los und Stoff kaufen *grins*