Jump to content

Partner

Pfaff Creative 2.0 erkennt neue Muster nicht


Gunilla

Recommended Posts

Halli Hallo,

 

gerade versuche ich, mit der o.g. Maschine ein Muster zu sticken, dass ich auf dem PC als Dateien sehen kann, als hus auf den USB geschickt habe und dann von dort zur Maschine bin. Aber, das Muster ist sicher auf dem Stick, die Maschine kann das Muster nicht sehen! Ich habe es als vip versucht, und auch als hus - leider erfolglos. Darauf habe ich alle Formate versucht, und die Maschine sieht keinerlei Dateien :confused:

 

Muss ich irgendetwas beachten? Die Originalmuster von Pfaff, die auf dem beigelieferten Stick waren, konnte ich problemlos sticken....Und das Muster, dass ich jetzt versucht habe einzulesen, ist auch schon bei jemand anders gestickt worden, ist also in Ordnung....

 

Bitte um Hilfe, das wäre nett :)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Gunilla

    4

  • gaston

    2

  • Nähfan

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Gunilla

 

auch beim mir ist ein USB Stick nicht gegangen. Er war zu gross.

Jetzt lade ich die Muster im VP3 Format auf einen kleineren Stick oder

gleich auf den mitgelieferten und so klappt es.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gaston,

 

erst Einmal vielen Dank für deine schnellen Antworte :winke:

 

Dann muss mann aber die Stickdateien gleich als VP3 geschickt bekommen - oder ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für das Angebot. In der Zwischenzeit habe ich mir die Demo-Version von Embird auf dem Rechner geladen und eine Datei zur Probe als vp3-Format abgespeichert - und es läuft :jump:

 

Glückwunsch zu deiner neune Maschine - ich hatte es aber von einer gaaaanz netten Dame schon gehört, die gerade neben mir sitzt :D.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen, ich habe die Maschine seit Montag auch und sehhhhr zufrieden. Auch ich speichere alles in VP3 ab und habe keine Probleme. Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...