Jump to content

Partner

hallo doc meine näma ist krank!!!

brigitte4

Recommended Posts

meiner näma (ACE II) geht es nicht mehr gut

bei den letzten stichen harzte (bremstöne) sie schon einwenig und aufeinmal quitschte es laut (ungefähr so wie wenn man die ma einstellt und vergisst auf einen stich umzustellen) und und alles war blockiert, auch mit hand drehen krieg ich die nadel kaum noch hoch noch runter, ausgepustet mit der luftdruckflasche hatte ich sie erst vor ein paar wochen. gut in dieser zeit hatten wir ettliche kilometer miteinander gemacht und vergas total ihr wieder einwenig die flasche(luftdruck) zu geben.

wer kann mir bitte eine ungefäre diagnose geben, über den krankheitsbefund meiner näma

liebe grüsse brigitte

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• brigitte4

2

• josef

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

meiner näma (ACE II) geht es nicht mehr gut

bei den letzten stichen harzte (bremstöne) sie schon einwenig und aufeinmal quitschte es laut (ungefähr so wie wenn man die ma einstellt und vergisst auf einen stich umzustellen) und und alles war blockiert, auch mit hand drehen krieg ich die nadel kaum noch hoch noch runter, ausgepustet mit der luftdruckflasche hatte ich sie erst vor ein paar wochen. gut in dieser zeit hatten wir ettliche kilometer miteinander gemacht und vergas total ihr wieder einwenig die flasche(luftdruck) zu geben.

wer kann mir bitte eine ungefäre diagnose geben, über den krankheitsbefund meiner näma

liebe grüsse brigitte

sd14.gif

offenbar ist in der maschine schmutz

außerdem sind bestimmt einige beweglichen teile trocken

meiner meinung nach hast du 2 möglichkeiten :

1. Maschinenpflege und -Wartung - Wiki

2. wenn das nicht hilft, ab in die werkstatt

(die mechaniker wollen auch leben):D

gruß josef

jetzt schon mal vielen dank

und morgen werde ich sie zum mech bringen (sofern offen) zur unterstüzung der mech:D:D (die mechaniker wollen auch leben)

lg brigitte