Jump to content

Partner

Hallöchen alle zusammen

*Isy*

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nun hat mich das Nähfieber auch total gepackt. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Habe meine ersten Nähanfänge durch meine liebe Mutti erfahren, die mir stets bei meinen Projekten noch unter die Arme greift...

...doch so langsam wird es.:D

Meine Mutti(3fachmutti) hat auch schon mein erstes "Näheprojekt von HappyA" veröffentlicht Beitrag #900...

Ich freue mich auf ein nettes Zusammensein mit euch.

Somit hinterlass ich allen mal ganz liebe Grüße:)

*Isy*

Werbung:
  • Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• *Isy*

2

• 3fachmutti

1

• claudi63

1

• Endy30

1

Top Posters In This Topic

Hallo Isy,

schön, dass du nun auch bei uns mitmischt......bin schon gespannt auf deine Projekte und wünsche dir dafür viel Erfolg!!!

Bis bald....

Welcome001504e39c.gif

Vielen lieben Dank für eure nette Aufnahme hier im Forum ich freue mich auf weitere Anregungen und wünsche euch allen einen guten Rutsch

:)

Hallo *Isy*,

herzlich willkommen im Forum!!!

Ich stell es mir wunderbar vor, wenn man eine Mami hat, die man in allen Nähfragen konsultieren kann.

Wie macht Ihr beide das denn, wenn Ihr beide näht??? Sitzt Ihr da in einem Zimmer nebeneinander? Hat jeder seine eigene Maschine??? Erzähl doch mal....

Hi Du.....

Wünsche Dir auch sehr viel Spass und Erfolg.....

Ich habe auch mit absoluten Nichtkenntnissen agefangen und bin doch tatsächlich ziemlich Mutig geworden.

Bilder traue ich mich noch nicht reinzusetzen, aber wenn ich mir in meinen Sachen sicherer bin, kommen auch die Bilder.

Finde es nur so schön, denn wenn man Anfängt zu nähen, findet man egal was man tut, alles ein Erfolg....

Meine erste Tat, war aus einem Handtuch 10 Waschlappen zu nähen...nicht lachen jetzt.....

Auf so eine Idee käme ich heute nicht mehr, aber es dürfte sich keiner Wagen einen davon zu entsorgen :-)

Liebe Grüße