Jump to content

Partner

Janome 11000 ölen und Gesamtstichzahl?


juwar

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe eine Janome 11000. Wenn der Stickarm hin und her fährt quietscht es recht laut. Das stört mich. Darf man den Stickarm ölen und wenn ja wo? Außerdem interessiert mich, ob man bei der Janome die Gesamtstichzahl irgendwo ablesen kann, ist das möglich, kann das evtl nur der Händler oder gibt es keinen Stichzähler ?

Liebe Grüsse und ein tolles neues Jahr wünscht

Jutta

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • peterle

    1

  • juwar

    1

  • Machi

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

wegen des quietschen hatte ich meine Jano verkauft!!!! ölen geht nicht es ist die Robotertechnologie sagt Janome. Ich war sehr geräuchempfindlich :mad: ... jetzt auch ... ich stecke es aber besser weg :cool:

Die Gesamtstichzahl zu lesen, geht nicht wurde mir bei meiner ersten gesagt. Jetzt nach den neuen Updates weiss ich es nicht.

Liebe Grüße

Isabel

Link to comment
Share on other sites

Die Riemen und die Schrittmotoren darfst Du hören, mehr aber nicht. Metallisches Quietschen ist suboptimal und sollte mal von einer Werkstatt betrachtet werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...