Jump to content

Partner

Ein herzliches Hallo aus Thüringen

Heidi50

Recommended Posts

Ich bin schon seid über einem Jahr hier angemeldet und möchte mich heute entlich mal vorstellen.

Ich bin 51 Jahre und wohne in der Nähe von Arnstadt in Thüringen. 18 Jahre lang habe ich in einer Firma als Näherin gearbeitet und nachdem 1992 die Firma in Konkurs gegangen ist habe ich eine Umschulung als Bürokauffrau gemacht. In dieser Branche arbeite ich noch heute.

Ich habe 2 erwachsene Söhne und eine Enkeltochter von einem Jahr. Die 2. Enkeltochter wird Anfang Januar erwartet. :)

Das ist auch der Grund warum ich meine Nähmaschinen wieder ausgegraben habe. Die ganzen Jahre habe ich nur Ausbesserungen gemacht aber in diesem Forum bekommt man wieder richtig Lust auch mal wieder was Neues zu machen.

Als Maschinen habe ich eine alte Veritas, die ca.37 Jahre alt ist, aber noch gut in Schuss ist und eine Industrienähmaschine aus der Konkurmasse meiner alten Firma.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009

LG

Heidi

Edited by Heidi50

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Heidi50

2

• Ankabano

1

• kargi

1

• claudi63

1

Top Posters In This Topic

hallo heidi,

herzlich willkommen in unserem tollen forum.

wenn du schon 1 jahr bei uns bist,hast du sicher schon viele stunden hier verbracht.aber bestimmt auch schon viele anregungen und tipps bekommen .

ich wünsche dir noch eine menge spass bei uns !

liebe grüsse karin

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ich habe auch eine Veritas (aber neuerdings auch eine brother und eine kleine Toyota-Ovi), aber soviel Näherfahrung wie Du kann ich leider nicht bieten (dafür kenne ich mich aber mehr in der Landwirtschaft aus :D).

Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

Hier im Forum findet man ja soooo viele Anregungen und es macht immer wieder Spaß hier rum zu stöbern.

-----------------------------

Liebe Grüße

Heidi