Jump to content

Partner

Frage zu Bündchen / Buttinette


FIA

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte gerne so ein Bündchenpaket bei Buttinette bestellen.

 

Dazu hab ich in alten Threads gelesen, dass die Qualität recht gut sein soll, ist das aktuell auch noch so? Die Farben sind nicht so wichtig, aber der Rücksprung sollte halt gut sein.

 

Was ich noch gern wissen würde :rolleyes: wie groß sind denn die Stücke so ungefähr? Ich möchte sie nämlich entarten und nicht nur als Arm-Halsbündchen sondern als Bund für Röcke gebrauchen, da sollten sie schon ca. 100 x 50 cm groß sein, sind so große Stücke auch dabei oder nur kleinere Reststücke?

 

Würd mich über Antworten freuen bevor ich die Katze im Sack kaufe ;)

Danke, Fia

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • FIA

    2

  • Elsnadel

    1

  • Mahopf

    1

  • janome744

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Fia,

 

hab das Bündchenpaket von Buttinette hier. Also es gibt 5xBündchen in unterschiedlichen Farben und jedes Stück ist ca 70x30cm groß.

Die 70 cm als Schlauch gemessen, also auseinander geschnitten 140x30cm.

 

Hab noch die Dehnbarkeit kurz gemessen. Also bei 70cm Schlauch bin ich locker auf 90cm gekommen und nachher wieder auf 70cm.

 

Die Bündchen sind vom Anfassen her recht gut, sie sind nicht in Rippen gestrickt, sondern glatt re.

 

Hoffe diese Angaben haben Dir geholfen und falls Du noch mehr wissen möchtest... bitte gern. Einfach fragen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mein Paket war ziemlich geimscht, so ein großes Stück war aber nicht dabei, die Qualität eher nicht so gut (also eher feinere Maschenware). Das Bündchen, das ich mal separat bestellt habe, war schön fest mit gutem Rücksprung.

Schreibe doch bei Deiner Bestellung was Du braucht, bisher wurde das immer berücksichtigt.

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...