Jump to content

Partner

Beschreibung bei der Brother PE150 - was ich nicht verstehe...


Recommended Posts

Hallo Stickerinnen!

 

Ich stolpere nun immer wieder über die Beschreibung der PE 150.

 

Im Internet steht:

"Über 900 einprogrammierte Muster"

 

Unter "weitere Merkmale" steht:

60 einprogrammierte Stickmuster, 3 einprogrammierte Alphabete (in der Größe variabel zwischen 6mm bis über 25mm. 10 Rahmenarten, welche in 12 verschiedenen Sticharten gestickt werden können.

 

und in der Beschreibung meiner Maschine steht:

"99 Muster sind bereits in die Maschine programmiert".

 

Bitte - kann mir das jemand erklären? Zwischen 900 und 60 ist doch ne ziemliche Spannweite. Oder werden da tatsächlich alle möglichen Variationen in der Größe extra gerechnet?

 

*nixblick*

 

LG

Susele

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Susele

    3

  • 3kids

    2

  • Gisela Becker

    1

Top Posters In This Topic

Zwischen 900 und 60 ist doch ne ziemliche Spannweite. Oder werden da tatsächlich alle möglichen Variationen in der Größe extra gerechnet?

Davon täte ich mal ausgehen tun.

LG Rita

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susele,

ich habe vor vielen Jahren mal eine CD mit 1001 Cliparts gekauft.

Davon waren über 600 Straßenschilder! Das blaue runde Schild ( was an fast jeder Straße steht) mit den Richtungspfeilen waren schon 8 Cliparts!

Jede kleine Abweichung wird gezählt.

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Naja Anne, wie man es nimmt:

60 Muster und davon jedes mit 10 unterschiedlichen Rahmen, macht schon 600 verschiedenen Designs. Davon sind 300 so klein, dass man noch einen Text dazu kombinieren kann - und schon hast Du 900.

 

Suggestion ist alles.

 

LG Rita

Link to comment
Share on other sites

Genau, Rita. So hab ich mir das auch gedacht. :rolleyes: Wenn ich bei jedem meiner Rezepte zu jeder Zutat eine eigene Variation rechne und alle Möglichkeiten abklopfe die bestehen komm ich auch auf 34852 ;)

 

@anne

Die Beschreibung hab ich von der brother-Homepage (man informiert sich ja ;) )

PE 150

 

Gestern hab ich noch ein PE Design 3.0 mit allem Zubehör für 75E bekommen. Ich finde, das ist ein fairer Preis. :rolleyes:

 

LG

Susele

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...