Jump to content

Partner

Kann man bei der Brother Super Galaxie 2000 eine Zwillingsnadel verwenden?


sumella

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mal 'ne wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage: kann ich bei der Brother Super Galaxie 2000 eine Zwillingsnadel verwenden? Ich habe darüber nichts im Benutzerhandbuch gefunden, aber das müsste doch funktionieren, oder?

 

LG,

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • sumella

    3

  • zuckerpuppe

    1

  • Elkehilde

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

...na klar kannst du das!!

Du mußt nur 2 Garnhalte-Stifte für 2 Garnrollen haben.Und die hat ja jede Maschine glaube ich.Du nähst also mit 2 Garnrollen.

LG Vera:D

Link to comment
Share on other sites

Unbedingt auf die Nadelposition achten. Die ist auch bei der 2000 standardmäßig auf links. Wenn Du die Zwillingsnadel einsetzt und die Nadelposition auf links läßt, fliegt sie Dir um die Ohren, weil sie auf dem Fuß aufstößt!

Also auf Mitte einstellen und das Handrad manuell drehen, langsam. Dann siehst Du, ob Du unbesorgt zwillingsnadeln kannst und die Stichreihe paßt.

 

Gruß

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...