Jump to content

Partner

Welche kaufen? Ich kann mich nicht entscheiden...

Crema

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin noch eine relative Nähanfängerin. Meine ersten Nähversuche habe ich bis jetzt auf der Nähmaschine meiner Mutter, eine vom Discounter, gestartet. Leider machte die ziemlich bald Probleme durch verhacken, Faden reißen o.ä., was sich auch nicht durch Reinigen, Änderung der Fadenspannung etc. beheben ließ :( Um mein neu gewonnenenes Hobby nicht gleich wieder im Keim ersticken zu müssen habe ich nun beschlossen mir selbst eine Nähmaschine zu kaufen. Leider sind meine Mittel ziemlich begrenzt. Jetzt habe ich diese drei Maschinen näher ins Auge gefasst:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0765064X&AAID=&ProductRef=0765064X%40Quelle-quelle_de&CategoryName=356583&AddingType=32&Linktype=E&search_free=0765064m&search_room=&search_result=singlehit&search_type=&from_search=0765064m&sar=yes&MixProduct=true&PriceAlertList=false

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=253230&AAID=200002414791&PersShop=&sortby=pasc&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

http://www.dittrich-naehmaschinen.de/_detail_1911_1005.html

Ich habe im Forum schon gelesen, dass die Privileg Maschinen ganz gut sein sollen, daher frage ich mich, ob ich so eine nehmen soll, oder doch lieber die von Brother. Kann mir jemand von euch mehr zu diesen Nähmaschinen sagen? Über die Suchfunktion konnte ich die Privileg-Modelle leider nicht finden, weil ich keine Nummer bzw. Namen dazu habe. Ich lege keinen besonderen Wert auf Zierstiche o.ä., ich möchte mich nur nicht mehr so ärgern müssen wie mit meiner jetzigen Leihmaschine.

Danke schonmal im voraus.

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Susele

1

• sewing-gum

1

• Peter2

1

• Crema

1

Top Posters In This Topic

Hallo,