Jump to content

Partner

Grüße aus dem Rheinland

creative22

Recommended Posts

Hallo,

ich bin heute ganz zufällig hier reingeschlittert, weil ich auf der Suche nach Tipps für die Leselotte war - und ich bin fündig geworden.

Ich stelle mich mal kurz vor:

ich komme aus dem schönen Rheinland und lebe hier mit Kindern (?, eine 8, einer fast 20, der wird "Kinder" nicht mehr gerne hören ) und Mann. Ich bin berufstätig und liebe alles, was kreativ ist. Mein größtes Hobby ist das Glas, ich mache Glasperlen und wenn ich Zeit habe auch Tiffany. Ich stricke auch sehr gerne, zur Zeit am liebsten Socken (die passen immer, egal ob ich zu- oder abnehme :)

Genäht habe ich früher mehr, als die Jungs klein waren hatte ich mehr Zeit und ich habe Jacken und Latzhosen genäht. Gardinen, Karnevalskostüme, Kissen, Puppenkleider, all sowas nähe ich immer noch. Aber sehr selten, es fehlt einfach die Zeit. Die Leselotte reizt mich allerdings sehr, da muss ich mal in den Stoffresten kramen gehen.

Liebe Grüße,

Corinna

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gisela Becker

1

• Leiser_Traum

1

• fliederhexe24

1

• creative22

1

Top Posters In This Topic

Hallo Corinna,

herzlich willkommen.

In Zukunft wirst Du noch weniger Zeit haben - Hier wird man leicht süchtig!:D

Gruß Gisela

Hallo Corinna,

herzlich Willkommen im Forum. Gisela hat leider recht. Hier wird man irgendwie süchtig. Nach Stoffen, nach Lesen, nach neuen creativen Hobbies. Aber es ist wirklich nett hier.

LG Nicoletta

Hallo Corinna,

herzlich Willkommen hier. Ich grüsse dich mal zurück aus dem Rheinland.

Glasperlen mache ich auch aber Tiffany hab ich noch nicht probiert. Aktuell stricke ich fast auch nur Socken weil ich es auch sehr klasse finde dass sie immer passen. Ich glaube deshalb kaufe ich auch lieber Schuhe als Hosen :)

Viel Spass hier!