Jump to content

Partner

Smart 100s mit Brotherfüßchen?


anikarec

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Habe kürzlich im Forum schon mal nachgefragt wegen eines Paffnähfußes, der halb aus durchsichtigem Plastik und halb aus Metall besteht, so dass man sich gut orientieren kann beim Nähen. Allerdings wurde mir damals gesagt, dass dieser Fuß auf meine Smart 100s leider nicht passt.

Jetzt habe ich beim Händler, bei dem ich meine Maschine gekauft habe angerufen und nachgefragt, da ich das mit dem Durchsichtigen so toll und praktisch fand. Dort wurde mir gesagt, dass Brotherfüße auf die Smart 100 s passen. Leider habe ich nicht gefragt, welchen davon ich bestellen muss (Händler ist in Berlin und bei mir in der Umgebung gibts leider keine Brother-Vertretung). Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen welches Modell dieselben Füße hat?

lg

Anika

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • anikarec

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...