Jump to content

Partner

uah - ich Depp hab meinen Dongle weggeschmissen!

Fusselfrei

Recommended Posts

Kaum zu glauben aber wahr - vor 3 Wochen sind wir umgezogen und haben brav ausgemistet. Da ich in letzter Zeit die Stickmuster immer von meinem neuen laptop auf die Steckkarte meiner Maschine (Pfaff 7570) übertragen habe, dachte ich, kann ich getrost den 15 Jahre alten laptop wegschmeissen. Gesagt getan. Ich Vollschmock habe aber ohne nachzudenken alle dabei liegenden Kabel mit entsorgt. Darunter das Verbindungskabel zur Maschine incl. Dongle....

Hat zufällig irgendjemand einen Dongle zu viel, den er mir verkaufen würde? Oder weiß jemand, wo ich einen Dongle kaufen kann, ohne die ganze teure Software (falls es die überhaupt noch im Handel gibt) (PC Designer 2.0 heißt sie glaube ich) nochmal kaufen zu müssen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Weihnachten naht und es sollen doch noch ein paar Schmetterlinge auf die Klamotte meiner Nichte...

Viele Grüße

Angela

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Fusselfrei

2

• Stickelfe

1

• Myrin

1

• Joosie

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Oh, Du Ärmste, das ist natürlich schlimm. Kleiner Trost, der PC Designer läuft ohne Dongle. Allerdings benötigst Du ein neues Kabel zum übertragen auf die 7570, leider nicht billig.

Grüße

Brigitte

hmm, die Version der Software, die ich habe, braucht einen :-( Dann heißt sie vielleicht anders, ich hab schon lange nicht mehr auf die Verpackung geschaut.

Oder hat vielleicht schon mal jemand herausgefunden, wie ich die PCMCIA Karte in meinen laptop stecken kann, er sie erkennt und ich so mein Muster darauf speichern kann?

• Create New...