Jump to content

Partner

Hilfe für 6600 ,der Nähfußhebel spinnt


pommelchen

Recommended Posts

ich flicke eine Arbeitsjeans ,die hat sich hinten eingehackt ,ich löse sie vorsichtig und jetzt :confused:,der Nähfußhebel senkt sich nur noch soweit ab ,das ich einen Nähfuß durchziehen kann ,wer hatte das schonmal ???

 

Meine Janome 6600 hat mich doch noch nie hängen lassen und das so kurz vorm Fest :(

 

Bitte wer kann mir einen Tip geben ,danke im Voraus

 

LG Petra

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • claudibu2002

    1

  • pommelchen

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Petra,

hast du schon nachgeschaut, ob du vielleicht den Obertransportfuß nicht mehr ganz oben hast? Vielleicht hat sich da etwas verklemmt!

Oh, du Arme, hoffentlich ist nichts kaputt gegangen,

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...