Jump to content

Partner

Inch-Obertransportfuß bei 6600


claudibu2002

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den Inchfuß bestellt und mir wurde dazu auch eine Stichplatte geschickt. Muss man die unbedingt verwenden oder kann man da nicht auch auf der ganz normalen nähen? Welche Vorteile hat diese Platte? Noch eine Frage: kann ich mit dem Füßchen auch auf dem Stoff, also nicht nur am Rand, nähen oder schadet das diesem kleinen Abstandshalter-Teilchen?

Schon mal Dank für eure Antworten,

leibe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • claudibu2002

    2

  • Ulla

    1

  • eigenhaendig

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das ist eine Gradstichplatte, die kannst du für feine Stoffe gut auch ohne den Obertransport verwenden (Nur für Gradstiche!!!!). Andersherum kannst du den Inch-Fuß auch mit der normalen Stichplatte verwenden .

Dem Führungs- Federchen vom Fuß schadet ist bestimmt nicht, wenn es über den Stoff gleitet, es ist ja schön elastisch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

 

ich glaube, ehe der Stoff dem Abstandshalter-Teilchen schadet, schadet das Teilchen eher dem Stoff.

(Es könnte z.B. auf gaaanz empfindlichen Stoffen wie Samt oder so Spuren hinterlassen) ;)

 

 

 

Grüße, Sabine

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...