Jump to content

Partner

Ein kleiner UWYH - Resteverwertung


Frilufa

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Stoffberge sind nicht sooo groß, aber die Reste, die von meinen Projekten übrig blieben, haben sich angesammelt. Ich fand es zu schade, sie wegzuwerfen, aber jetzt quoll die Tüte über.

 

Daher hab ich mir überlegt, aus diesen Resten kleine nützliche Dinge zu machen. Zuerst einmal werde ich Tatütas herstellen, denn die lassen sich zu Weihnachten ja noch ganz gut verschenken.

 

Hier die ersten Zuschnitte aus meinen Resten:

 

1961546004_Tattas-Zuschnitte2.jpg.c0cf593e78a0e603c8a4553c22cdd927.jpg

 

Und hier die ersten Ergebnisse:

 

2016026192_Tattas.jpg.9a1cecb8d39f811b7f454df732786e99.jpg

 

Macht wirklich Spass und bei jedem wird die Technik besser ;).

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Zauber11e

    2

  • Frilufa

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gute Idee, sich gleich mal einen kleinen Vorrat zuzuschneiden. Dann kann man auch gleich schön ausprobieren, was gut zueinander passt. Werde ich beim nächsten Mal auch so machen. Weiterhin viel Spaß beim Tatüta-Nähen wünscht Margit.

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, sich gleich mal einen kleinen Vorrat zuzuschneiden. Dann kann man auch gleich schön ausprobieren, was gut zueinander passt. Werde ich beim nächsten Mal auch so machen. Weiterhin viel Spaß beim Tatüta-Nähen wünscht Margit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...