Jump to content

Partner

Auch ich suche eine Nähmaschine... ;)

Featured Replies

Posted

Hallo,

 

hatte vor langer Zeit hier mal gepostet, weil meine alte Nähmaschine defekt war und sie es auch immer noch ist, :( obwohl mir hier echt toll & schnell geholfen wurde!:):):)

 

Nun habe ich mich entschieden, mir endlich eine neue zu kaufen.

Habe hier schon viel im Forum gestöbert, auch den gepinnten Super-Thread zwecks Kaufberatung gelesen (ganz toll :) ) und mich nun auch schon für eine Privileg entschieden, nachdem ich hier gelesen habe, daß diese Maschinen ganz gut sein sollen und im Prinzip Markengeräte von anderen Herstellern sind.

 

Nun habe ich einige Fragen: ;)

 

 

Wie funktioniert ein automatischer Einfädler? Gilt der nur für Ober- oder Unterfaden oder für beide?

 

Gibt es eine Privileg-Maschine, wo das manuelle Einfädeln besonders leicht von der Hand geht?

 

 

Liebe Grüße sendet Moppi

Werbung:
  • Replies 2
  • Views 1.2k
  • Created
  • Last Reply
Gibt es eine Privileg-Maschine, wo das manuelle Einfädeln besonders leicht von der Hand geht?

 

Bisher hatte ich schon einige maschinen in den händen und hatte immer irgendwie die gleichen fadenwege - im großen und ganzen. So richtig probleme oder problematisches einfädeln gab es da nie.

Momentan nähe ich mit einer privileg, die eine janome ist. Und auch bei ihr geht das einfädeln richtig super einfach.

  • Author

Danke.:)

 

Habe jetzt nach ...zig Internetseiten rausgefunden, was mit autom. Einfädler gemeint ist. Ich dachte, der Faden wird autom. durch die ganze Maschine gefädelt, nicht nur durch das Öhr. :rolleyes:

 

Habe mich jetzt für die Brother BC2100 oder die baugleiche Privileg entschieden.

Muß bloß noch die genauen Unterschiede rausfinden.

 

Unterschiede Privileg vs. Brother 2100

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.