Jump to content

Partner

Bikini aus nem T-Shirt


Guest Over-Locky

Recommended Posts

Guest Over-Locky

Schaut mal, was ich für eine Anleitung bei YouTube gefunden habe.

 

Binkini aus einem T-Shirt

 

:D Ich muss sagen, ich habe es noch nicht ausprobiert und ich finde, das gezeigte Endprodukt hat nicht viel Ähnlichkeit mit dem gefertigten Teil oder was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kawi

    1

  • goldfaden

    1

  • dieAndrea

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo!

Hmm, ne weibliche Figur sollte man bei der Methode wohl eher nicht haben, da glaube ich kaum, das es passen und sitzen würde. Ins Wasser zu gehen halte ich bei dem Stoff auch nicht für ratsam :D

Für meine Bikinis nehme ich auf alle Fälle weiterhin Schnittmuster und richtigen Badestoff!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

grundsätzlich finde ich die idee nicht schlecht, ich würd es auf jeden fall mal ausprobieren, aber auch höchstens zum sonnen, nicht fürs wasser.

beim fertigen modell fand ich die träger anders als beim genähten,

goldfaden

Link to comment
Share on other sites

beim fertigen modell fand ich die träger anders als beim genähten,

 

Ja, das hab ich auch gesehen. Das waren breite Träger, also bin ich skeptisch, ob das wirklich so gut klappt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...