Jump to content

Partner

Stickmusterübertragung zur Nähma


murmelchen

Recommended Posts

Liebe Experten,ich habe wieder eine tech.Frage.Ich habe eine Brother Galaxie Super 3000 mit Karten und Diskettenlaufwerk.Nun habe ich neben dem Diskettenlaufwerk noch eine Buchse,ist von dort eine Verbindung zum Computer möglich? Was brauche ich dann für ein Kabel und wie funktioniert das dann ????

Vielen Dank schon jetzt!

LG Murmelchen

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • murmelchen

    2

  • Karina

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Murmelchen,

ich hatte auch mal eine 3000er und habe in meiner gespeicherten Bedienungsanleitung nachgesehen und keine Buchse mehr entdeckt.

Welche Buchse meinst Du?

 

Es gibt den Karteneinschub

das Diskettenlaufwerk

darunter ist das Loch für den Kniehebel - meinst Du vielleicht das?

 

Soweit ich weiß kann man nur Muster über Stickkarten und Disketten übertragen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karina,

Ich bin wirklich eine ganz Dumme!!!So kann ein Wunsch ausufern.Da ich die Stick Ma nur noch zum Sticken verwende habe ich keinen Fußanlasser dran--das ist die Buchse !

Vielen Dank für Deine Antwort und ein schönes Fest.

L G Murmelchen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...