Jump to content

Partner

Kreis-Naeh-Fuehrung fuer 6600


LittleBarney

Recommended Posts

ich habe etwas geschenkt bekommen, mit dem ich noch gar nicht so recht weiss was ich damit anstellen soll..ich finde darueber auch nirgendwo etwas geschrieben.

Auf der Janome Seite gibt es zwar eine Abbildung davon, aber wie man es anwendet steht da nicht. Es heisst es soll automatisch im Kreis gefuehrt werden und das sieht lt. Bild auch toll aus, nur bei mir wird nix automatisch gefuehrt. Kennt das Ding jemand? Und wie wendet man es an??

Waere ja schade wenn es in der Schublade landet, denn man kann bestimmt nette Sache damit verzierhen :).

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • peterle

    2

  • LittleBarney

    2

  • MichaelDUS

    1

  • eigenhaendig

    1

Top Posters In This Topic

hab ja die Anleitung befolgt, aber dat geht net!

Es geht nicht automatisch im Kreis, was kann man denn da falsch machen?:o:rolleyes::confused:

Link to comment
Share on other sites

hab ja die Anleitung befolgt, aber dat geht net!

 

Das hast du offensichtlich nicht, denn dann würde es gehen :)

 

Guck dir am besten die Anleitungen Schritt für Schritt an und versuche es noch mal.

 

Mit der Kreisnähführung lassen sich ganz einfach Kreise nähen. Mit entsprechenden Zierstichen kann das sehr schön aussehen.

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das geht natürlich auch nur dann, wenn das Material sich rund drehen kann.

Es sollte also so stabil sein, daß es sich nicht dabei verziehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

am besten geht`s, wenn das zu verzierende Stück in einen runden Stickrahmen gespannt ist - der kann ruhig 20 bis 25 cm Durchmesser haben.

 

Das Ganze mittig aufpinnen, durch Schieben des aufgepinnten Stoffes aussuchen, wie groß der Kreis werden soll und dann einfach Füßchen und Transporteur die Arbeit machen lassen.

 

 

Grüße, Sabine

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...