Jump to content

Partner

Gemüse mit Gesichtern??


Meckyfan

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit war hier eine Seite, da hatte das Gemüse ein Gesicht,

Paprika, Wurzel und so, waren irgendwie ganz niedlich.

Finde sie nicht wieder, kann mir einer helfen.

 

Vielen Dank!

lLebe Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Meckyfan

    3

  • jeanette

    1

  • Atelier

    1

  • knopf44

    1

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich kann dir evtl. was ohne Gesicht anbieten.Schreib mir mal, was du genau brauchst und in welchem Format.

Ich bin dringend auf der Suche nach einem PE-Design 6.0-Könner!

Ich möchte einen Ring zeichnen ca. 1.5cm soll der Rand sein (ist für ein großes Opellogo). Ich kriege die Fläche, den Rand eben, einfach nicht ausgemalt!! Blackout oder urlaubsreif??

 

Wäre für jede Hilfe oder Weiterleitung dankbar.

Gruß Kerstin

Link to comment
Share on other sites

 

Ich bin dringend auf der Suche nach einem PE-Design 6.0-Könner!

Ich möchte einen Ring zeichnen ca. 1.5cm soll der Rand sein (ist für ein großes Opellogo). Ich kriege die Fläche, den Rand eben, einfach nicht ausgemalt!! Blackout oder urlaubsreif??

 

 

Ich versuchs mal:

 

Geh ins L&E

 

Oben links siehst Du die zwei Fadenrollen, davor sind die Kästchen für Rand und Füllung

 

Bei Füllung rechts klickst Du drauf, damit keine Füllung da ist (dann steht nebendran nichts von Füllstich oder Satinstich etc.

 

Jetzt kommt warscheinlich Dein Hänger: Beim Rand ganz links muß daneben die Stichart stehen, falls da nichts steht, auf das Kästchen mit der "Welle" tippen, und dann Zickzack auswählen.

 

Dann Stickattribute auswählen und die Breite des Zickzack einstellen.

 

Nun nur noch auf der linken Menueleiste die Kreisform anklicken, mit der Maus und gedrückter Maustaste den Kreis in der gewünschten Größe ziehen, fertig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr LIeben,

nein leider nicht dabei, aber vielen Dank für Eure Mühe,die letzte Seite

hatte auch ein paar niedliche Motive.

 

Muß mal schauen was ich nehme.

 

Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

 

Regina

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...