Jump to content

Partner

Pe Lite wie wird das erweitert?

Karamba0_6

Recommended Posts

guten morgen an alle!

Habe gester mein Pe Lite bekommen und es war eine Demo CD 7 dabei. Heißt das jetzt wenn ich mal aufstocken will das ich die Vollversion von 7 oder 8 kaufen muss? Oder gibt es ein sogenanntes Update was doch wesentlich günstiger wäre?

Ach nebenbei ich hatte früher mal die Version bis 5 ( Update) auf dem PC und auf meinem Arbeitsplatz unter Software ist diese Version auch noch da....kann ich die irgendwie wieder aktivieren?

lG Silvia

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Liane

1

• Karamba0_6

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Silvia,

guten morgen an alle!

Habe gester mein Pe Lite bekommen und es war eine Demo CD 7 dabei. Heißt das jetzt wenn ich mal aufstocken will das ich die Vollversion von 7 oder 8 kaufen muss? Oder gibt es ein sogenanntes Update was doch wesentlich günstiger wäre?

Du mußt das PE Lite erst auf PE 7 upgraden - und dann kannst Du auf PE 8 upgraden.

Oder direkt Voll V8 -- kommt drauf an, was günstiger ist :) -- ich nehme an, das kostet aber doppelt so viel.

Ach nebenbei ich hatte früher mal die Version bis 5 ( Update) auf dem PC und auf meinem Arbeitsplatz unter Software ist diese Version auch noch da....kann ich die irgendwie wieder aktivieren?

und was hattest Du für eine Vollversion ?? Nur ein update V5 läuft nicht.

Sollte es V4 gewesen sein, dann bräuchtest Du sowieso eine Vollversion 7 oder 8, dann kannst Du aber bei obiger Variante bleiben

Grüßle

Liane

lG Silvia