Jump to content

Partner

Wo bekomme ich Styroporgranulat?


Smile_01

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte für Weihnachten Leselotten (hier aus dem Forum) nähen. Jedoch finde ich keinen Baumarkt, der Styroporgranulat verkauft.

 

Wo könnte ich das bekommen? Ev. bei einem bestimmten Baumarkt?

 

Bei Bedarf bitte PN schicken.

 

Danke.

 

lg verena

 

p.s. ebay hat auch nichts passendes

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • lena1702

    2

  • Kräuterlieschen

    1

  • mosine

    1

  • Smile_01

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Verena

 

ich habe mir für meine Lelos bei Ebay einen Sitzsack (gefüllt mit kleinen Kügelchen) für 14€ gekauft. Da kriege ich noch einige Lelos und noch andere Sachen mit gefüllt u.a. will ich noch einen Sitzhocker für meine Enkel nähen auch hier aus dem Forum doch das hat noch Zeit.

 

mfg

Petra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Verena

 

frag doch einmal bei einem Gärtner nach. Die mischen das unter ihre Gartenerde.

Vielleicht kann er dir mit einem Sack aushelfen.

 

Liebe Grüsse

 

Caroline

Link to comment
Share on other sites

Ich suchte auch, habe hier alles abgeklappert: Baumärkte, Möbelhäuser, Polster-Laden - erfolglos. Im Tierbedarf, kann es bestellt werden, aber recht teuer.

 

Im Internet habe ich das hier gefunden:

Styroporperlen/ EPS-Perlen • EPS-Perlen / Styroporperlen STANDARD • Seite 1/1

Bei manchen ist der Versand das teure.

 

Eure Links werde ich auch alle mal abklappern, soweit sie in D sind, aber die LeLo sind verschoben auf Ostern ...

 

LG Rita

Link to comment
Share on other sites




×
×
  • Create New...