Jump to content

Partner

Ich möchte euch mal was zeigen...


nofretete

Recommended Posts

das soll mein erster Quilt werden!

Mittlerweile sind etwa 60 Blumen fertig und ich mach mir langsam Gedanken wie es weiter gehen soll. Auf dem Bild stecken die Blumen auf einer Fleecedecke von Kik. Ob das so bleibt weiß ich noch nicht.

Die Blumen sind Leinen- und Baumwollreste vom Sommer, die der Kindergarten nicht habne wollte. Außerdem ein bestickter Stoff, der eigentlich eine Jacke werden sollte, aber den ich eher für die Tonne zugeschnitten habe.

Für die Ecken und die graue Umrandung konnte ich doch nicht widerstehen und habe richtigen Patchworkstoff gekauft.

 

Jetzt hab ich erstmal eine rein praktische Frage: Macht ihr erst alle Blumen fertig und beginnt dann reihenweise mit dem Zusammennähen oder wie funktioniert das?

 

 

Gruß

Susanne

DSC_0020.jpg.49c8b31c306c11a9fae61b8431c08d08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nofretete

    2

  • ennertblume

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn es bei dieser Anordnung bleiben soll, würde ich in Runden arbeiten und in der Mitte anfangen. So kannst du die "lästigen" Kartonagen Stück für Stück entfernen und ggf wiederverwenden.

Aber vielleicht entscheidest du dich ja noch für eine andere Anordnung :D

Link to comment
Share on other sites

Ob die Anordnung so bleibt, weiß ich wirklich noch nicht!:D Mal sehen was meine anderen "Kritiker" (meine Mama) so sagen.

Und außerdem: Der Weg ist das ZIel!!;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...