Jump to content

Partner

Husqvarna 250 kurz vor dem Qualmtod?


sinebine

Recommended Posts

Liebe HobbyschneiderInnen,

 

meine Näma stirbt! :eek:

Gestern habe ich genäht (das macht sie noch zuverlässig), aber jedesmal wenn ich den Fuss vom Pedal nehme läuft die Maschine nach. Ich glaube sie würde auch ohne "Gas geben" nähen! Noch qualmt sie nicht, aber ich glaube sie steht kurz davor!

Ist das womöglich ein Problem mit dem Fusspedal oder hat sie ein "inneres" Problem?

Kennt das jemand oder wird sie die nächsten Tage beim Näma-Doc verbringen???

 

Liebe Grüsse,

Christine :)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • sinebine

    2

  • willygo

    1

  • josef

    1

Top Posters In This Topic

sd14.gif

 

wenn die maschine nadel-hoch/tief-stellung hat, kanns auch an der leiterplatte liegen

 

zur exakten abklärung bei einem mechaniker vorstellen

 

gruß josef

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...