Jump to content

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.12.2008


Schneedi

Recommended Posts

Sie kommen noch immer durch den aufgebrochenen Himmel,



die friedlichen Schwingen ausgebreitet,

und ihre himmlische Musik schwebt über der ganzen müden Welt.

William Shakespeare

 

 

Euch allen einen ruhigen und friedlichen 2. Advent

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Topcat

    25

  • Angel56

    23

  • Schneedi

    17

  • Joosie

    16

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guten Morgen alle miteinander,

 

ein wundervolles Motto für diese Woche! Vielen Dank dafür.

 

Leider bin ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, mitzumachen. Auch in dieser Woche wird es sehr knapp werden. Es liegen noch etliche Erledigungen an. Aber in der darauffolgenden Woche habe ich Urlaub und werde hoffentlich wieder mit von der Partie sein.

 

LG und viel Spaß an alle

Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Annemarie

 

Schön das Du dich mal wieder meldest. Du weisst das es kein Problem ist wenn Du mal ne Zeit lang nicht mit machen kannst.

Umsomehr freut es mich das es Dir soweit gut geht und Du lamgsam wieder zu uns findest.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Lieben....anscheinend habe ich heute Nacht intensiv über den Aufbewahrungsort meiner Lichterkette nachgedacht und tatsächlich war sie genau da, wo ich sie auch im Traum gefunden hatte ...also das ganze nochmal von vorne :D

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen und einen entspannten 2. Advent!!

 

Ich hab mal was gebüglet und werd mich jetzt an dem letzten Tag im Link-Kalender begeben! Denn wenn ich richtig gezählt habe ist heute der 24. Tag, oder?

Link to comment
Share on other sites

Grins

 

JA nach DEINEM Kalender wäre heute der 24.

 

ICh freue mich auf den Link für heute mal. und ich denke das wird wieder was besonderes.

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen Ihr Lieben,

 

Euch allen einen schönen 2. Advent d054.gif

 

Joosie, prima manchmal muß frau wirklich eine nacht drüber schlafen und findet dann das gesuchte auch wieder :super:

 

Hab gerade zig Seiten nachgelesen, Rezepte und PuschenSchnittmuster gespeichert. Gestern war ich gar nicht online, erst einkaufen dann saubermachen und dann Nikolausfeier, dann platt mit Kopfschmerzen die den ganzen Tag nicht wegwollten.

So jetzt geh ich in die Backstube :D

ah1.gif ah2.gif

Link to comment
Share on other sites

Euch auch allen einen schönen Besinnlichen 2 Advent!

 

Hab heute morgen sogar schon einen Schnitt kopiert und gleich geht es an den ersten Schlafanzug.;) Ich bin selber gespannt ob meine Vorstellungen ao klappen.;)

 

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, da ich immer wieder am grübeln war. Vielleicht hat die ein oder andere gelesen was mir gestern passiert ist, hab es im Taschen RR geschrieben.

Kennt von euch einer den Zustelldienst TNT?

Link to comment
Share on other sites

Geschafft!!!

 

Ich hab die letzten Links in den Kalender gehauen und hoffe, Ihr habt ein paar Anregungen mit nehmen können.

 

Hat richtig Spaß gemacht, jeden Tag auf die Jagt nach was Neuem zu gehen :D

 

Mir wird richtig was fehlen *grööööhl*

 

Da der Kalender ja jetzt endet muß ich Euch dann wieder hier mit meinen Links nerven :D *kicher*

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben Mäuse,

 

auch von mir einen besinnlichen 2. Advent (mit einem riesen Gähner).

 

Ja, Angel, das ist schon der Hammer mit deiner Tasche. Aber schön, daß sie trotzdem zu dir gefunden hat. Und schön ist sie außerdem noch!

 

Und, Frau Puh, wenn dir der Kalender so sehr fehlt, dann mach doch einfach weiter :D

 

Ich werde mich jetzt erst mal in die Badewanne begeben!

 

Bis später mal

Julia

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich wünsche Euch einen geruhsamen 2. Advent.

 

Liebe Anke,

Du darfst uns hier weiter mit Deinen Links beglücken...hatte gerade noch ne Idee...mach doch einen neuen Fred "Frau Puhvogels Lieblinks" oder so...wir sind weiter gespannt...danke, Anke!!!

 

Einen schönen Tag

 

Birgit

Link to comment
Share on other sites

Angel ...ich kenne TNT ist einer von den teureren Paketdiensten....zumindest früher.....ich sehe die Autos manchmal noch in der Klinik....orangefarbene Schrift...hatte mich nämlich mal erkundigt, was ein größeres Paket nach Griechenland kostet

Link to comment
Share on other sites

Schönen Tag Ihr Mäuschen!

 

War heute Vormittag schon fleißig (Tamara hat es schon enteckt :().

 

Ich bin heute mit Kopfweh und fiesen Halsschmerzen munter geworden. Und eiskalt war mir bis vor Kurzem auch. Jetzt trink ich einen Hollerblütentee nach dem anderern, jetzt ist mir wenigstens schon warm, aber Halsweh habe ich immer noch.

 

Danke für Deinen link-Kalender, Anke, es waren viele interessante Dinge dabei.

 

Ihh, Angel, jetzt habe ich es auch gefunden.

Zu Deiner "Beruhigung" Hermes macht es bei mir ähnlich. Naja, sie werfen die Packerl nicht gerade ins Gebüsch, dafür ist die Straße nicht breit genug, aber es kommt in ein Plastiksackerl und schwupps über den Zaun! Fand letzte Woche wieder einmal eines beim Heimkommen vom Einkaufen :(. Mit ein bisschen Geschick bekommt das jeder, der vorbeigeht, wieder raus unter der Tür. Und ich will mir ja nicht vorstellen, was passiert, sollte ich einmal ein paar Tage nicht zu Hause sein..... Beschwerden waren bisher zwecklos.

 

Jetzt wird erst einmal gegessen, dann schaue ich wieder rein.

 

Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten 2. Advent.

win30.gif

Edited by Topcat
Link to comment
Share on other sites

super...mein Dachfenster in der Küche ist wohl kaputt...läßt sich kaum bewegen und das eine Schanier ist lose....ach und es läßt sich nicht mehr ganz schließen...man sieht echt einen Spalt:eek::eek:....nun kann ich erstmal meinen Vermieter informieren....

Link to comment
Share on other sites

HAchja

 

Eigentlich bin ich ja jemand der gerne dem Einzelhandel hilft, und Weihnachtseinkäufe in de Stadt macht.

 

Aber dieses Jahr habe ich im Netz doch was recht nettes gefunden. UNd ich habe zugeschlagen.

 

Grins

 

MUss auch mal sein

Link to comment
Share on other sites

hihi Micha meinte eben...ahhh hier siehts jetzt richtig Weihnachtlich aus....ich habe eben sogar noch ein Adventsgesteck gemacht...Foto folgt...der Baum hat jetzt 80 oder 100 kleine Lämpchen und in meinen *Dschungel* regenet es Glut....so würde es aussehen meinte mein Boppel, wegen den orangefarbenen Leds.... wir haben hier heute ganz schön gewuselt

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen 2. Advent für Euch alle!!!

 

Gerade habe ich mir Ankes Weihnachtskrippen-Link angesehen! Das hat mich doch sehr stark an meine früheren Kleinkinder mit ihren Bauklötzchen erinnert. Sehr "stimmungsvoll" das Ganze... wirklich... :D

 

Christa, mach' keine Dummheiten... werde uns nur schön wieder gesund!!!

 

Angel, das mit Deiner Tasche hat mich fasziniert! So etwas habe ich ja noch nie gehört!

 

Mittlerweile ist es draußen schon wieder dunkel geworden. Deshalb macht es Euch jetzt mit den zwei brennenden Kerzen und einem Tee gemütlich! Das mache ich jetzt auch gleich!

 

LG,

Angi

Link to comment
Share on other sites

Bin auch ganz brav! Trinke den ganzen Tag Hollerblütentee, Kopfweh und Kälte sind mittlerweile weg. Und wenn das Halsweh morgen nicht besser ist, plündere ich meinen Salbeistrauch! bähhhhh............

Link to comment
Share on other sites

Angi ich verstehe das auch immer noch nicht! Bei TNT steht auch auf der Seite das sie wenn keiner erreichbar ist eine Nachricht hinterlassen wird und dann ein Termin vereinbart wird.

 

Man oh man bin ich heute müde! Hab 2 Kinder Schlafanzüge zugeschnitten und einen für mich und dann kam der Kleine erst seinen Nikolausstiefel holen.

Mal schauen wie weit ich heute noch mit dem nähen komme. Da alles in rot ist brauche ich ja nicht so viel umfädeln.:D Am besten währe ja wenn ich die morgen fertig hätte, aber das glaube ich nicht das ich das schaffe. Mal schauen sind ja viele gerade Nähte, die schnell gehen.

 

Bis später!

Link to comment
Share on other sites

so...jetzt habe ich auch wieder ein Adventsgesteck, auch wenn Micha eben meinte direkt alle 4 Kerzen an machen zu müssen....die Bilder vom Baum hat er irgendwie ins Nirvana gejagd ... es ist leider etwas verwackelt, aber bei dem Licht auch etwas schwierig zu fotografieren

Image00071.jpg.565c2ec8b8df40c217ab1c9ff8fedbc8.jpg

Link to comment
Share on other sites

Christa erstmal einen Thymiantee rüberschieb!

Gute Besserung! Hab ich jedesmal vergessen heute. Sorry!!!!!

 

Joosy sieht doch super aus mit den Kugeln in der Mitte!

Link to comment
Share on other sites

Gute Nacht Nähmäuse

 

Ich geh heut mal früh schlafen ;)

Schlaft gut und träumt süß und vertreibt die lästigen Bazillen

 

d010.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

 

aaaah, war das schön in der Wanne. Also, daß muß sonntags einfach sein! Rein mit dem Lütten, der wird nach einer halben Stunde von meinem GöGa abgeholt und ich lasse dann noch mal warm nachlaufen :p

 

Habe heute auch schon ein wenig was genäht, den Pulli für den Zwurgel (da fehlen aber noch die Drücker) und mit meiner Winterjacke habe ich dann auch angefangen. Nee, was macht die einen Dreck! Alles voller Flusen! Und ob sie mir hinterher gefällt, weiß ich auch noch nicht...... wir werden es sehen.

Mal sehen, ob ich die NähMa gleich noch mal anmache, heute Nachmittag mußte ich dann aufhören, weil der Lütte mal wieder ausgeschlafen hatte. Naja, hätte er ewig geschlafen, würde er es jetzt nicht machen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :p

 

Christa: auch von mir gute Besserung!

 

 

Liebe Grüsse

Julia

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...