Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Tante Mimi

Applis aufbügeln auf Fleece???

Recommended Posts

Hallo,

ich habe glaub ich ein Problem. Gerade habe ich Appli-Teile ausgeschnitten, auf Vliesofix gebügelt und dann ist mir aufgefallen, dass es wahrscheinlihc eine ziemlich blöde Idee wäre, die auf Fleece Pullover aufzubügeln. Oder geht das? Eigentlich darf Fleece doch glaub ich nicht gebügelt werden, oder? :confused:

Wie krieg ich die den da drauf?

Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung

Einen schönen Abend noch

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bügeltuch zwischen Bügeleisen und Stoff - bei mir hat es immer ohne Probleme geklappt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lege immer ein Geschiertuch drüber, dann klappt das wunderbar. Und immer schön hin und her, sonst drückt sich der Fleece so platt.

Ich bügel dann meist auch nochmal von der andern Seite drüber, dann hält es auch sicher bombenfest.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.