Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

!!!Pebbles

Es ist vollbracht - mein 1. Werk

Recommended Posts

Ich hatte es ja bereits als sehr wagemutiges Projekt (als absoluter Nähanfänger) angekündigt. Und das war es dann auch!

 

Gestern kam endlich meine heiß ersehnte Näma und dann konnte ich gleich loslegen (zugeschnitten & vorbereitet hatte ich nämlich schon alles *g*).

 

Als Anfänger nimmt man ja nicht einfach den Stoff und legt los; nein, man nimmt 2 verschiedene, damit er auch von innen nach Turnbeutel aussieht - großartige Idee! Dafür habe ich den gleiche Stoff wie für die Buchstaben benutzt; leider kann man es auf den Fotos nicht sehen.

 

Nun ja, nach etwas über 4 Stunden (das kann ja dann für die Zukunft noch heiter werden :kratzen:) war das gute Stück dann fertig.

Natürlich nicht ohne nochmals die Naht für den Kordelzug zu öffnen, weil die Kordel dann doch dicker war.

 

picture.php?albumid=354&pictureid=2399

 

Das Garn für die Buchstaben ist mehrfarbiges Glanzgarn und wirkt auf den Fotos sehr unprofessionell (ist es ja eigentlich auch), Live und in Farbe aber gar nicht so schlecht (außer das "R"; die Rundungen habe mich echt aus der Bahn geworfen).

 

picture.php?albumid=354&pictureid=2398

 

Ein bisschen stolz bin ich schon :cool:, auch wenn ich im nach hinein noch hier und da etwas zu nörgeln habe.

 

Hauptsache meiner Maus gefällt's und das tut er!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Melanie,

das ist doch ein Prachtstück geworden!

Gefällt mir wirklich sehr gut. Da kannst du richtig stolz sein.

Kleine Mängel gibt es auch schon mal bei geübten Näherinnen.:D

 

Gruß Gisela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

und herzlichen Glückwunsch. Sehr Schön! :klatschen::freu: Für ein erstes Werk mit der Applikation wirklich recht aufwendig. Aber im Kindergarten muß nun niemand lange raten, wem der Beutel gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suuuuper, der ist wunderschön:). Auch wenn Du länger nähst wirst du immr Mängel finden;). die Ansprüche werden immer höher. Toll gemacht und gleich fröhlich weiter.

 

liebe Grüße

Jumama

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) ... ein gelungenes Erstlingswerk!!!

 

Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nähen und Spass in der community.

Die besten Anregungen und den wertvollsten Erfahrungsaustausch findest Du

h i e r, im Forum.

 

Wie gesagt, ein super Start ...

 

L G, new-sew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das "Kita-Beutelchen" hast du sehr kreativ gestaltet.

Es hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert und das finde ich sehr sehr schön.:)

roeschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Melanie!

Gratuliere Dir zu Deinem Werk! Es ist wirklich schön geworden und Du hast allen Grund, Dich zu freuen.

Fehler sieht doch meist nur der Kreateur. Auch Gekauftes ist nicht immer sooo perfekt!

Einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Margrith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na aber Hallooooooooooo!!!! :) Für ein Erstlingswerk perfekt, was willst du mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na für ein Erstlingswerk ist das doch super :super: und irgenwie findet man immer kleine Fehler. Nobody is perfect!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.