Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
schokostern

Rhein - Neckar- Odenwald - Pfalz Treffen: 22.11.08

Recommended Posts

Mir hat es auch gut gefallen.:D

Nochmals Dank an Karin für alles!

Ich habe meinen Teppich fast fertig. Leider war mir heute noch nicht danach das Vlies mit dem Rest zu verbinden. Mal sehen vielleicht morgen.

Leider habe ich meine Stoffschere beim einpacken nicht mehr gefunden. Hat jemand sie gesehen? Sie hat einen schwarz/blauen Griff?

Grüße Michaela

Liebe Christa,

danke fürs nachsehen.:D

Ich freue mich schon auf unser Teppichvollenden. Darfst Dir auch gerne einen Imbiss wünschen? Vielleicht Pizzabrötchen?

Grüße Michaela

PS. Ist das Wetter bei Dir auch so bäh?

Och menno......:D

Hier ist es nun auch dunkel. Also Wetter erst wieder morgen.

Grüße Michaela

Huhu :winke:

Bin jetzt auch wieder daheim :) Schee wars am Samstag :rolleyes: Ich hab zwar nicht soo viel geschafft wie ichs gerne wollte, aber macht ja nix. Die Jeanstasche wird diese Woche bestimmt fertig :p

Vor lauter Eifer habe ich Michaelas Stoffschere gleich mit eingepackt :o *schäm* Sie ist wie meine Finny Schere schwarz-blau, nur vielleicht 2 cm kürzer, das war mir nichtmal aufgefallen :cool: Als ich heute in das Täschchen geguckt habe, konnte ich es kaum glauben dass da zwei drin sind :eek: Nächstes Mal kommen da Namen dran, gelle? ;)

Haltet Euch mal den gewissen Tag nach Weihnachten frei :cool: und bestellt schonmal besseres Wetter als am letzten WE.

@sabine

Und da ich keinen Geburtstagsthread entdecken konnte, gratuliere ich Dir nun hier nachträglich zum Schlupftag :winke: und wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert gestern :p

Edited by Birgit_M

Hi @ all:

erst mal vielen Dank an Karin-bei dir ist es immer scheeeeehhhh und

es war schön und meinerseits kurz-selber schuld,mir hat es mal wieder viel Freude bereitet euch zu sehen und fast hätte ich wieder Lust bekommen zu nähen....:)

Dacht ichs mir doch, das Birgit die Schere eingesackt hat - aber bei sovielen Teilen, die immer rumliegen kann das ja mal passieren, gell.

Carolinchen... noch einmal bei uns, und wir haben dich wieder soweit:p

ich wuensch Euch einen schoenen Tag!

Dacht ichs mir doch, das Birgit die Schere eingesackt hat - aber bei sovielen Teilen, die immer rumliegen kann das ja mal passieren, gell...

Da kann ich nix zu :nix: Die sieht meiner Stoffschere wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich :rolleyes: Nur die eingestanzte Nummer ist anders ;) Da hab ich beim Einräumen nicht draufgeschaut :cool:

:o Hallo Karin,

was ißt denn Dein Folienstift gerne? Er ist nämlich in meiner Tasche gewesen. Ich habe ihn nun zu Deiner Schere gelegt. Nicht, dass er sich einsam fühlt.:o

Sorry. Bringe ihn Dir wieder mit.

Grüße Michaela

oooch... ist mir garnicht aufgefallen - Du darfst ihn aber gerne behalten. Ich hab bestimmt noch eine Menge mehr von denen...irgendwo...:D