Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Sue*

Woher Anleitung für Schal "Twister" von Magknits?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit 2 Jahren will ich den Schal stricken. Nun hab ich Muße und Wolle, aber die Anleitung gibt es nicht mehr. :o

 

Hier den Link zu Ravelry

 

Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung noch irgendwo zu finden oder kann mir jemand sagen, wie ich diese Verdrehungen hinkriege? Bislang haben alle Versuche nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

 

LG,

Sue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stups,

 

nein, leider nicht. Aber der Schal ist auch toll! Sieht mit meiner unregelmäßigen Wolle aber bestimmt nicht so gut aus wie mit glatter /:

 

LG,

Sue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier den Link zu Ravelry

 

Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung noch irgendwo zu finden oder kann mir jemand sagen, wie ich diese Verdrehungen hinkriege? Bislang haben alle Versuche nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Hast du schon versucht über Ravelry die Designerin anzuschreiben?

Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

LG charliebrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

 

Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung noch irgendwo zu finden oder kann mir jemand sagen, wie ich diese Verdrehungen hinkriege? Bislang haben alle Versuche nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

 

LG,

Sue

 

Hallo,

 

Für mich sieht das aus wie ein schlichter Zopf. Um die Länge der Maschen zu erreichen werden vermutlich 1-3 Umschläge zu jeder Masche gemacht und das dann 'verzopft'.

Im Moment kann ich leider nicht stricken, sonst würde ich das schnell ausprobieren.

 

Viele Grüße,

 

Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Anzahl der Umschläge lag ich ja genau richtig :)

 

Trotzdem:

Fein, dass die Anleitung wieder erreichbar ist (und damit viele andere Anleitungen ebenso) :)

 

Viele Grüße,

 

Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Azzurra,

 

vielen Dank, dass Du die Anleitung wieder ausgegraben hast. Der Schal sieht nämlich wirklich interessant aus.

 

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ein großes Dankeschön! Habe mir die Siete gleich gespeichert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.