Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Princessmom

mit dem rechner faxen?

Recommended Posts

hallo,

ich sollte etwas faxen habe aber kein fax :rolleyes:. nun hab ich in erinnerung das es im rechner irgendwo mal was gab womit man faxen konnte :o. nur kann ich es nicht finden.

lieg ich da richtig oder ganz falsch?

falls ja wie und wo find ich das?

dankeschön :bussi: !!!

 

p.s. es handelt sich um eine service 0180-er nummer und deswegen fallen internetdienste weg. zumindest die die mir google gab

Edited by Princessmom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ramona,

 

ich kenn nur die Lösung über einen Mail-Account zu faxen.

Bei meinem web.de-Account hab ich auch eine Fax-Nr.

Wenn ich selber faxen will, müsste ich allerdings erst das Webcent-Konto aufladen ;)

Ach ja, mein Account ist freemail :D

 

LG Barbara

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für den tip!!!

ich hoffe nun das die bestätigung per mail gleich kommt. wenn ja, dann bin ich oberglücklich!!!

dankeschön!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du hingegen mit deiner eigenen Telefonnummer faxen willst, benötigst du ein Modem sowie eine Software, die das Faxen (und oft auch telefonieren) erlaubt, welche es aber meist zum Modem dazu gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit web.de hat nun super geklappt.

vielen dank!!!

 

normalerweise faxen wir nie. das ist die totale ausnahme. normalerweise scannen und email, aber das ging da nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.