Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Kunststricken

Recommended Posts

• 3 years later...
  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Ennertblume,

danke, dass du uns diesen Augenschmaus nicht vorenthalten hast. Da kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Habe vor vielen Jahren auch Decken gestrickt und würde mich über eine Anleitung freuen. Wie viel Garn hat sie denn bei der Größe verbraucht?

Danke und viele Grüße an die unbekannte Strickerin

*Mika*

Hi Mika und alle anderen Interessenten:

Zur Zeit habe ich keinen direkten Kontakt zu Ulli, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ihre Postanschrift hat sich geändert, aber ihre berufliche e-mail nicht. Ich darf sie anschreiben, aber ihre Addi nicht weitergeben. Allerdings werde ich dieses Recht nur nutzen, wenn es "lebensgefährlich" ist. Eine private Telefonnummer habe ich nicht.

Habt also bitte ein wenig Geduld, denn Ulli wird sicher bald wieder an einem meiner Kurse teilnehmen, wo ich sie für Euch gerne um Hilfe bitten kann.

(Ähhhhmm: lies doch mal den ganzen Thread aufmerksam durch, vielleich findest du schon allein eine Lösung :klatsch: )

Edited by ennertblume