Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
spulenheike

Pfaff-Overlock

Recommended Posts

Moin,ich bin recht neu hier,wollte mich mal umhören ob jemand aus HH kommt u. mit der Cover styl 4850 umkann.Ich habe keinen Spaß daran,weil es nicht so richtig klappt u. den Fehler nicht rausfinde.Falls ich auf diesen Wege eine Hilfe finde,wäre es super u. eine neue Hoffnung!!!

Aus Hamburg schöne Grüße:rolleyes:

Hallo nach Hamburg,

falls Du die Maschine beim örtlichen Händler gekaufst hast, steht Dir eine gründliche Einweisung zu, bis alle Fragen geklärt sind.

Das würde ich unbedingt in Anspruch nehmen.

Udo

Wenn Du den Fehler oder die Fehler beschreiben könntest, vermag ich Dir eventuell Helfen können.

Ich habe keine Probleme mit ihr und nähe so ziemlich alle möglichen Varianten mit ihr.

Lieben Gruss

Merle

Hallo,

da lese ich mal interessiert mit. Ich habe auch Probleme mit meiner. Einmal sieht die Naht aus, als ob sie jeden Moment aufgehen würde. Dann zeiht sie beim Covern den Saum zusammen. Nun schon zum 2. mal näht sie gar nicht, obwohl ich richtig eingefädelt habe.

Sie ist wieder mal beim Händler.

Ich hoffe, sie ist bald einsatzbereit, denn was will ich mit einer Maschine, die nicht funktioniert.

LG

Katja

Hallo,

ich habe zwar weder die Coverstyle noch komme ich aus Hamburg - aber eine andere Pfaff Cover und ein bisschen Erfahrung, die ich gerne weitergebe.

Also her mit dem Problem....:D

na,

dann beschreibt doch bitte mal eure fehler

eventuell sind auch bilder vom genähten hilfreich

gruß josef

Hallo zusammen,

ich habe auch die Coverstyle oder wie ich sie lieber nenne meine "Diva". So langsam nach den Jahren haben wir uns lieb und sie näht so wie ich es möchte. Wo bei meine Probleme eher beim Covern lagen. Als Overlock hat sich mich selten geärgert.

Also bei Fragen helfe ich gerne! Ich hatte damals eine ganz tolle Einweisung im Fachhandel und trotzdem hat mich das nicht vor Problemen gerettet.

Gruß, Nina

So, mein Fehler ist behoben. Es ist halt doch von Vorteil, wenn man im Fachhandel kauft. Ich kann dort bei jedem kleinen oder großen Problem anrufen oder hinfahren. Werde wohl auch mal ein Shirt dort zusammen mit der Inhaberin nähen.

LG

Katja