Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

ViriDesign

Frage zur "Gabi" von farbenmix

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben, guten Abend.

 

Schon wieder ich :D

 

Für meine beste Freundin, die am Samstag Geburtstag hat, möchte ich eine "Gabi" nähen. Da steht, man braucht Klebevlies H630.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

 

Also, Klebevlies - Ja, DAS kenne ich. Aber was ist H630? Ich finde auch keinen Hinweis darauf, ob es nun Volumenvlies ist oder Schabrackenvlies oder irgendwas dazwischen. Vorrätig hätte ich von alledem. Aber was nehmen?

 

Vielleicht hat schon jemand die Gabi genäht und kann mir helfen oder es ist jemand da, dem die Begriffe etwas sagen.

Und nein, googeln hat mir nicht weiter geholfen :rolleyes:

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann.

Danke schonmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Elvira,

 

laut "google" ist es Volumenvlies zum aufbügeln...

 

LG von Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ebook ist von Andrea von deadesign, ehemals zwergendesign, frag sie doch einfach mal, sie gibt bestimmt sehr gerne Auskunft. Ihre email adresse ist in ihrem Blog, der heißt glaube ich auch deadesign, aber sie ist auch hier registriert.

 

 

Liebe Grüße

Angela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese großartigen Kürzel wie H630 oder H180 ect. sind Bezeichnungen für Einlagen der Firma Freudenberg/Vlieseline und worum es sich jeweils handelt kann man auf deren Homepage unter Produkten schnell herausfinden.

H630 ist tatsächlich wie emotion schon schrieb ein aufbügelbares Volumenvlies.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo TexasPetra :D

Die Frage muss heißen: WAS ist die "Gabi"

 

HIER kanst du schauen.

 

Und allen anderen danke ich für die Auskünfte!!!

Jetzt kann es ja los gehen mit dem "Gabinchen" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.